Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ventilspiel Cl7


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Frage zum Ventilspiel beim Cl7. War bei 40000 km beim meinem Händler und habe wegen Ventilspieleinstellung nachgefragt. Der Meister meinte, dass es bei 40000 km noch nicht erforderlich sei, ich soll ruhig noch 10000 km so weiterfahren.

 

Habe mittlerweile 45000 km runter. War nun bei einem anderen Autohaus. Der Meister fragte mich, ob das Ventilspiel schon eingestellt wurde. Als ich es verneint habe meinte er, dass es jetzt höchste Zeit wäre, da sie die Erfahrung gemacht haben, dass das Ventilspiel bereits bei 40000 (aufgrund der Einfahrphase) viel zu klein war (Gefahr, dass die Ventile ausbrennen).

 

Wie war euer Ventilspiel, als ihr es habt einstellen lassen habt, vor allem diejenigen, die es nach 40000 km haben einstellen lassen. War es noch im normalen Rahmen, oder war das Ventilspiel deutlich zu klein??

 

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.