Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Scheibentönung? Was meint ihr?


Empfohlene Beiträge

am besten sieht beim Accord "garkeine" scheibentönung aus...imho

 

WORD!!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
so hier wie versprochen die bilder

 

Hey, danke für die Mühe. Das schaut gut aus. Ist eine Überlegung wert. Was ist das für ein Hersteller, wenn ich fragen darf.

 

bitte das sau dreckige auto ignorieren es ist winter

 

Ich war eben mein Auto waschen. Die Ausrede kann ich nicht akzeptieren ;)

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du,die firma das ne gute frage.ich habe das von einem kollegen gekauft weil der noch eins über hatte von seinen vater.kann ihn aber am montag fragen wo er das her hat.

 

ja zu dreckigen auto morgen wasche ich,kumpel von mir hat eine lkw waschport für silos spühlen usw.deswegen ist sonntags immer waschtag weil da kein betrieb ist.

wenns dich stört kann ich nochmal bilder rein machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

es gibt doch auch originale Rollos für den Accord. Bin am Überlegen, mir so eins zu holen weil tönen möchte ich nicht mehr. Meine alte Carina war außer der Windschutzscheibe getönt. Möchte es mir echt nicht mehr antun.

 

Aber für ein Sonnenrollo hinten und Seitenscheiben hinten würde ich etwas springen lassen.

Bei ebay gab es einen Anbieter, doch leider finde ich ihn nicht mehr. :cry:

 

Kostenpunkt ca. 140€

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im Sommer letzten Jahres. Damals wollte der HH um die 160€ haben.

jetzt, wo der neue Accord draußen ist, denke ich, dass es auch weniger kosten wird. Aber, das ist eine echte Alternative finde ich. Du kannst den Sichtschutz haben und freie Sicht, wenn du es willst.

 

Ich werde die Woche mal wieder auf den Hof vom HH fahren um mich erneut nach dem Preis zu erkundigen. Interessant wäre zu wissen, wie unterschiedlich oder nicht unterschiedlich die Preise sind zwischen Ulm und Berlin. ;-)

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe tiefschwarz von einem Foliendoc. bei uns in der Gegend. Das din ist das am Tag allese siehst und vor allem Schutz vor UV-Licht und Sonnnenabweisend ist( Schwarz und Sonne abweisend?(, steht zumindest im Gutachten). Aber Nachts siehst du absolut gar nichts. Das einzige was mir an den farbigen nicht gefällt ist, das sie ständig die Farbe der Sonne integrieren und gewisse FLIP FLOP Effekte entstehen, bei Chrom kommt zusätzlich das du jeden Fingerdatscher drau siehst. Ich habe mich auch nur für schwarz entschieden, da ich dieses dunkle Grau habe.

Stelle dir später noch ein Bid von einem Iceblauen ACCI rein, damit kannst dir etwa eine Vorstellung machen wie er ausehen würde.

 

so hier mal ein Bild.

 

Ich finde der sieht richtig gut aus.

BEA.jpg.9dbd67a95852259454b368c1c449e76a.jpg

Bearbeitet von Deni
Schreibfehler sind mit voller Absicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da bin ich extrem skeptisch.

 

Was ein "Sachverständiger" eintragen kann, kann der andere aufgrund offensichtilicher Rechtslage austragen. Der Kunde ist immer der Depp.

 

Es gab zu genügend Fälle und Gerüchte mit "ach, wieviel % dürfen meine vorderen Seitenscheiben denn überhaupt haben?" ?(

Ich habe, wie gesagt selbst jahrelang getönte vordere Seitenscheiben gehabt, bin zweimal durch den Tüf mit ihnen gekommen weil der Prüfer sie überhaupt nicht bemerkt hat, obwohl diese Veränderung kaum zu übersehen war. :auslachen:

 

Optisch macht es sehr viel her, wenn das Fahrzeug etwas tiefer ist, schöne Felgen montiert sind und die Scheiben verdunkelt sind. 8) Doch, wer es macht soll sich bewusst sein, dass diese "Freude" an jeder Kreuzung, an jeder Ampel, an jeder Verkehrskontrolle, jeden Tag vorbei sein kann und dann kommen die :cry:. Zudem gibt es ja noch die Rennleitung in Zivil.

Es ist echt immer beschi..en durch die Stadt zu fahren, immer die linke Hand griffbereit an den Fensterhebern. Nee, nie wieder.

 

Jedenfalls glaube ich diesem Anbieter überhaupt nicht. Es ist echt wie bei den meisten, verkaufen dürfen sie es, kaufen kannst du es, aber einbauen und im Straßenverkehr benutzen :grummel: !!!

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Anbieter war bei der Essen Motor Show 2008 vertretten, von da kenn ich den Hersteller, hab mit im etwas genau um diese Probleme diskutiert. War an sich eigentlich recht glaubwürdig.

Naja egal, ist ja ehe jedem selbst überlassen was er macht:p

 

Man kann ja auch NUR hinten tönen ohne Folie:p:))

 

PS: Kenn das auch zu gut mit getöhnten vorderen Scheiben, mein Kumprl hatte das mal. Der Karren war aber in Ukraine zugelassen und hatte auch Ukrainische Kennzeiche. Da war TÜV und Rennleitung egal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal bei Honda im Zubehör nach da gibts das Sonneschutzset für die 140,-

da bin ich auch am überlegen!

 

Hallo zusammen...da würde ich an deiner Stelle aber gut überlegen...

denn die optimale Lösung sind diese Dinger nicht, die Heckscheibe paßt optimal..aber bei der Herstellung der Dinger ist Honda offensichtlich nicht in der Lage die Stoffbahnen zu drehen die produzieren scheinbar immer von der gleichen Seite und spiegeln die Teile nur....:wall:

ergo.. 1. Teil(links) Stoffseite von oben und 2.Teil(rechts) Webung von unten ergibt dann 2 unterschiedliche Strukturen die auch unterschiedlich Sonne reflektieren, und sieht von außen sch... aus!!!

Die Seitenteile sind nicht ohne Falten montierbar aber da fällt der unterschied in der Webung nicht so auf weil die nicht nebeneinander liegen.

Bei dem Preis sollte man von einem einheitlichen Bild vom außen ausgehen...ist aber nicht...

(da ist die Lösung mit einem Rollo die bessere)

Beim Neuen werde ich mir diese Teile nicht zulegen!

Bearbeitet von Tutter125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.