Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Scheibentönung? Was meint ihr?


Empfohlene Beiträge

Tach Leutz,

 

habe da mal ne Frage. Ich fahre einen grauen Accord (Graphite Pearl) 2003. Jetzt will ich eine Scheibentönung rein kleben. Nur welche Farbe? Ich möchte auch ein wenig sehen wenn ich bei normaler Strassenbeleuchtung nach hinten raus gucke.

 

 

Welche Farbe meint ihr soll ich nehmen?

 

 

Ich tendiere eher zu Chrom hin (leichte Chromtönung). Könnt ihr vielleicht fotos mit rein stellen?

 

 

Bis dann

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe mir mal paar bilder angeschaut und muss sagen das ich das normale Schwarz net schlecht finde. Allerdings würde ich es nicht midnight dark machen sondern so nen etwas helleres, wo de noch leicht durchschauhen kannst. einmal passt das besser und zweitens wenn de keine Parksensoren hast lässte sich das im Winter ganz beschissen fahren.

 

Ich mach warscheinlich gar keine weil ich hintenraus was sehen will.

 

mfg david

 

Ps: stell nen Bild von deinem Acci rein und las dir das mal von paar unserer Profis Photoschoppen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schließ mich da mal MasterofDisaster83 an. Habe den CL7 in schwarz und überlege auch schon seit Kauf über ne Tönung.

Soll aber wie oben schon gesagt noch den Blick nach hinten ermöglichen und nicht tiefschwarz sein.

Bei nem Graphit-grauen sollte chrom ganz gut aussehen, aber ich denke zu nem schwarzen passt wohl eher so was wie "rauch-grau" oder "leicht-schwarz".

 

Hat jemand so was schon gemacht?

Erfahrungen?

Preise?

 

P.S.: Welchen Tönungsgrad hat eigentlich das originale Privacy-Glass von honda? Sieht gut aus. Wie ist da die Durchsicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist GraphitPearl und ich habe die von SLLumar Alu Chrom. Könnt ihr in meiner Galerie gucken. Nachts kann man alles super sehen. Bei sonnigen Tagen ist es fast so, als ob gar keine Folie drauf ist, von innen natürlich. Von Außen kann man schlecht rein sehen. Aber wenn ich jetzt die Scheiben tönen würde, hätte ich leicht schwarze Folie genommen. Die Alu Chrom hab ich schon seit drei Jahren drauf. Nervt schon bisschen. Aber ihr müsst ja selber wissen, was ihr drauf machen wollt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine ahnung wie meine Folie heißt, aber ist ne tiefschwarz verspiegelte. Paßt meiner Meinung nach super zu nem hellen Auto! Zum reinschauen muß man schon die Nase gegen die Scheibe drücken und sich verdammt konzentrieren, von innen sieht man überraschend viel.

Wenn die dir gefällt kannste ja mal ne PM schicken, da frag ich meinen Glaser wie die Folie heißt.

Hier mal nen Bild von meinem mit Tönung

picture.php?albumid=288&pictureid=1688

picture.php?albumid=288&pictureid=1687

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nie wieder Schwarz machen hatte im Civic Midnight Refrex drin, die Durchsicht am Tag war ganz gut aber in der Nacht hab ich beim Rückwärts Einparken nichts gesehen ging nur über de Spiegel zu arbeiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen PM nun auch meine genaue Info.

Hab die Bruxsafol CH5 drin.

Wie gesagt fast komplett blickdicht. Von weitem sieht die Folie eher schwarz aus, wenn man davor steht spiegelt sie.

Von innen ist der Blick überraschend gut, sogar im dunkeln.

Ist die beste Folie die ich kenne, nen Kumpel von mir ist Autoglaser, und der stimmt mir zu!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deba:

Die sieht ja auch mal richtig schick aus!

 

Würdest du die in meinem Falle auch nehemen?

 

Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.

 

Mfg

 

Mein CL7 hatte die selbe Fahrbe wie deiner.

Glaub dass die mit der Farbe auch richtig gut kommt!

 

Wer übrigens aus dem Großraum Gera kommt, ich hab hier nen guten Glaser an der Hand!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das überhaupt nicht leiden wenn mir alle von hinten reinschauen können, an der Ampel zB. , oder auf der Autobahn haste keine Blendungen mehr von hinten.Hatt nur Vorteile finde ich.

Nur die Seitenscheiben sollte man nicht tönen, das sieht sch... aus finde ich.

 

Ich hab die Color Reflex Bronze von Folie Tec.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplett sieht natürlich am geilsten aus. Da ich aber meinen Tourer im Alltag und das ganze Jahr nutze ist mir das zu heiß. Kann ja nicht bei jeder Kontrolle die Scheiben runter machen (vor allem im Winter!!) :wall:

 

Meine schwarze Folie heißt gleib ich Alu-Light oder so ähnlich. Der Blick von innen nach außen hat sich kaum geändert. Das liegt aber auch an der Folie. Hatte in vorherigen Autos auch mal Billigfolie drin und da haste von drinnen fast nix mehr gesehen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die MIDNIGHT Superdark von FoliaTec.

Von außen kann man so gut wie nicht mehr in den Accord sehen.

Die Sicht nach außen ist auch noch besser als erwartet, reicht auf alle Fälle auch nachts.

Ich finde der Accord sieht mit Scheibentönung viel besser aus und dass jmd reinschaut, kann ich auch nicht haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir hinten so ein sonnenrollo rein gemacht,weil es eigendlich reicht,hatte bei allen 5 autos vor dem accord immer scheiben tönung,aber finde das es von der seite immer so panne aussieht,so abgehackt zu denn vordern scheiben,hatte beim cg9 mal kurzzeitig die vordern scheiben auch getönt aber nicht gut:Dso viel sage ich nur.:wall:

ja wenn ich nochmal tönen würde bim CL dann heckscheibe tiefschwarz und seitenscheiben nur ganz leicht rauchig,das könnt ich mir noch gefallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos mach ich morgen mal und klappern tut es nicht,bin da sehr sensibel was klapper geräusche angeht,klappert auch nicht bei 1,5KW musikleistung,aber da hört man es ja eh nicht mehr:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei meinem Corrado auch rundum verspiegelt, aber das kann echt teuer werden.

 

Bei meiner jetzigen Folie sieht es von weiten so aus, als hätte ich rundum verspiegelt, weil der ja von Werk aus den Sonnenschutz drin hat, der durch die Abdunklung des Innenraums vorn auch wirkt wie nen Spiegel. Wenn jemand ca. 2m vor meinem Acci steht erkennt er nur Sehr undeutlich ob jemand und wenn wer drin sitzt!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.