Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Berliner Accord Neuling sagt Hallo...


Kimbalotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Accord 2,4 Executive, Baujahr 04. Leider kann ich den Wagen erst kommenden Diestag abholen. Wollte nach der Probefahrt gar nicht mehr aussteigen :D...

Bin jetzt fast 8 Jahre einen Honda Civic Coupe gefahren, super Auto. Da war für mich klar das nur wieder ein Honda in Frage kommt. Werde nächste Woche mal ein paar Bilder einstellen.

Hoffe das ihr mir bei evtl. Problemen weiterhelfen könnt.

 

Gruß, Tom

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:wink: :wink: :wink: Tach Tom + Herzlich Willkommen in unserer Community :wink: :wink: :wink:

 

OJE...noch ´nen paar Tage warten :auslachen: ...Vorfreude ist doch echt die schönste Freude...GELL :D

 

Falls Du dich gern in einer geselligen Accord wiederfinden möchtest, kannst Du dich bei Gelegenheit im Treffen-Bereich umschauen...wir sammeln uns zwar relativ unregelmäßig, aber es wird immer ´nen lustiger Haufen :p

 

So denne...man liest bzw. sieht sich...

Horrido, GOOD LUCK im Forum + allzeit unfallfreie Fahrt :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :wink:

 

Willkommen im Club. Und mal wieder ein Berliner.

 

Fast gleiche Laufbahn bei Dir wie bei mir. Hatte vorher auch einen Civic Coupe LSI gefahren und deshalb kam auch wieder nur ein Honda in Frage. Wünsche viel Spass mit dem Auto und ich denke Du wirst es nicht bereuen.

 

Hoffe dich dann mal auf einem Honda Treffen in Berlin mal zu sehen. NightEyes ist der Initiator.

 

Viel Spass auch hier im Forum.

 

LG :party2:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer herzliches Willkommen heißen :wink:

 

Endlich ist das gute Stück da, fährt sich spitze. Ist schon ein riesen Unterschied zum Civic.

Jetzt muss nur noch nach und nach an der Optik gefeilt werden. Im Frühjahr kommen die

Rammschutzleisten runter. Etwas tiefer soll er auch noch. Evtl. einen Sportauspuff.

Mit im Preis sind noch 17 Zoll Felgen, auch originale Honda, mit 225er Sommerreifen.

Liebäugle aber mit ein paar schönen 18 oder 19 Zollern :D. Mal schauen was die Haushaltskasse

so sagt....

Habe mich letzte Woche schon mal im Forum eingelesen und einige gute Anregungen

gefunden. Sicher wäre auch mal ein Treffen ganz nett, natürlich wenn das Wetter wieder

etwas schöner ist. Wohne übrigens im Süden von Berlin, in Altglienicke.

 

Gruß Tom

P1210016.thumb.JPG.9e03f83b64e7d38572a453d7ddeb5087.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind die Dinger ganz sinnvoll, gerade bei uns in Berlin, aber sie sehen nun mal

echt blöd aus. Wenn die Leisten wenigstens in Wagenwarbe wären, dann könnte

man sie vielleicht sogar dranlassen. Kann man sie überhaupt Lackieren, bzw. hält der Lack

dann auch? Hat das schon mal jemand versucht?

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.