andy2,4 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, Vieleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein Reperaturbuch ( Pflegen,Warten;Reparieren) für mein Honda Accord 2,4 Bj:2003. Wie es für andere Auto Marken gibt z.b. So wirds gemacht. Würde gerne einiges selber machen und brauche ein kleinen Leidfaden. Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Bin ebenfalls auf der suche nach dem Reperatur Buch. Kann da jemand weiterhelfen???? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Was haltet Ihr beipielsweise von SOLCH einem Exemplar Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Habe das ganze Werkstatthandbuch auf CD leider auf englisch, aber gut geschrieben. Die HH arbeiten mit der selben auf deutsch Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Werkstatthandbuch (deutsch) auf CD für die Limo kann ich anbieten, bei Interesse PN Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy2,4 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ist das Werkstatthandbuch für den Accord CL9 ab bj. Januar 2003? Und ist es ein Buch oder eine CD? Grüß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Werkstatthandbuch (deutsch) auf CD ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder1985 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Zwar schon lange her deine Antwort aber frag trotzdem mal nach ob du die CD noch hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Das Werkstattbuch kannst du dir im Netz laden. Über Google leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder1985 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Finde es immer in Englisch und mein Englisch naja wollen wir uns net drüber unterhalten 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Aber diese ist nur ab 2003 bis 2008er Accord, du hast scheinbar das Vorgängermodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder1985 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Ja fahre den Prefacelift von BJ 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.