Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nun ist meiner auch drin


Blaubär

Empfohlene Beiträge

So, ich wollte meinen nun auch mal hier reinstellen. :D

 

Viel möchte ich da auch nicht mehr verändern. Bin sehr zufrieden mit der Optik. Schön dezent.

 

Was auf jedenfall bald passiert, ist das entfernen der Aufkleber und Embleme auf der Heckklappe.

 

Aber vielleicht habt ihr ja noch ein Vorschlag, der mich vom Hocker reißt.;)

Profil.thumb.JPG.6b333724ac5aef31de4c21ce005daf89.JPG

Cool.thumb.JPG.c44240a1ee210ebb665fbc70a89e8097.JPG

Links.thumb.JPG.998ddc87954378668299acfe88d4887d.JPG

1335818051_SchrgHL.thumb.JPG.cf4ce8399ac5d0b475569ebdc0abd060.JPG

1007990247_SchrgVL.thumb.JPG.10a618c8a467c5bb1177f8a4a121b583.JPG

706745249_SchrgVR.thumb.JPG.34ff7847479dbe4fe6784633d2230a18.JPG

Hinten.thumb.JPG.f4bfa59ab5d82f4704fc63b23ee83909.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schöner acci.

 

Was ich die vorschlagen würde währe so nen kleiner Spoiler auf der Heckklappe. Ist besser beim einparken und passt dann besser zum Sportlichen Heck. Da gibts nen OEM für deinen der gefällt mir da gut

 

So wie der hier von http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/guckstduhier-001.gif "der Tommy"

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre ne maßnahme mit dem Spoiler. Denk ich mal drüber nach.

Was müsste man da so zahlen (Material + Lackieren lassen)?

 

Der Strand da auf den Bildern ist in der nähe von Lütjenburg in Schleswig-Holstein. Baden kann man da nicht, ist zu Steinig aber Fotos schießen.:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibt es soviel ich weis original von Honda und dann auch schon lackiert. Denk so 250-300eu wirst de schon legen müssen. aber wenn de nen GFK kaufst für 150 muss der noch gelackt und getüvt werden da bist de beim selben preis aber billige qualität.

 

Frag am besten mal im Autohaus nach. Bei mir (älteres Modell) sind sogar die löscher schon so ungefähr da denke das das bei dir genauso ist.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn spoiler dann nur sone dezente m3-kante. paßt doch mehr zum dezenten auftreten deines autos.

ansonsten würd ich den grillrahmen noch lackieren lassen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick!!

stimmt die Aufklebber müssen runter, auch das accord kann weg, aber bitte, bitte nicht das Honda-"H"

Wenn noch vorne das H verschwindet weiß die nette Politesse doch gar nicht um was für ein Fahrzeug es sich handelt! :D

ne im ernst, sehr schick, aber bitte mit "H"

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit den Politesen, mir hat eine mal nen Strafzettel wegen Falschparken verpasst und da stand als Model Hyundai drauf.

War mein Glück musste nichts bezahlen war ja kein Hyundai sondern in Civic Coupe.

Was bissel Cleaning und andere Stoßstangen doch alles ausrichten können :D

 

@Blaubär

Echt schöner Acci und ob de das "H" lässt oder nicht is ja dein persönlicher Geschmack.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit den Politesen, mir hat eine mal nen Strafzettel wegen Falschparken verpasst und da stand als Model Hyundai drauf.

War mein Glück musste nichts bezahlen war ja kein Hyundai sondern in Civic Coupe.

Was bissel Cleaning und andere Stoßstangen doch alles ausrichten können :D

 

bei mir stand immer "modell unbekannt" drin. weiber und autos:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
So, ich wollte meinen nun auch mal hier reinstellen. :D

 

Viel möchte ich da auch nicht mehr verändern. Bin sehr zufrieden mit der Optik. Schön dezent.

 

Was auf jedenfall bald passiert, ist das entfernen der Aufkleber und Embleme auf der Heckklappe.

 

Aber vielleicht habt ihr ja noch ein Vorschlag, der mich vom Hocker reißt.;)

 

auch sehr schön. vor allem die farbe!!!!! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.