Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauche Teile Nr. von weißen Blinker Accord CD7 Facelift baujahr 97


hasan77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe weiße Blinker für meinen Accord (in der Stoßstange) im online Auktionshaus gefunden, diese sind dort angegeben für einen Honda Accord von 94-98. Der verkäufer kann mir nicht genau sagen ob diese passend für den Accord Coupe CD7 (Facelift) sind???

Kann mir jemand, der weiße Blinker hat, die Teile Nr. durchgeben.

 

 

 

MfG Hasan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab auch die ganze zeit welche gesucht, aber leider keine gefunden... obwol die beschreibung auf ein facelift model war!!!

hab einpaar mal welche bestellt gehabt und musste die immer wieder zurück schicken weils nicht die richtigen waren... die beschreibung stimmt des öffteren nicht... z.b. bei Ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann mach ich mich mal Kundig, von welchem Anbieter meine Blinker waren. son Paar 25cm vom CB hab ich auch noch liegen hatte diese damals zum Gebu bekommen und dann durfte ich diese behalten. wollte der Haendler nit wieder haben. Aufjedenfall sind die Prefacelift und Facelift teile bis auf gleb und weiss identisch.

Ich frag nachher direkt mal mein Kumpel welcher der Haendler war wo er bestellt hatte.

 

 

 

Edit: hab da was gefunden, Hier

 

einfach Schluesselnummern eingeben und zack 11,20€ das stueck

QP HSN: 1153 TSN: 307

Bearbeitet von Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auktion stimmt das Baujahr nicht (97) und Accord IV. Das passt nicht. Der Aerodeck/Coupe, welches wir ja haben, ist die 5.Generation

Weiter unten, unter der Scheinkopie steht dann auch:

HONDA ACCORD IV (CB3, CB7) 2.0 16V (CB3) Leistung 66KW\90PS Baujahr ---

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.