Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto Sticker für Sonnenblende


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ach das mußst du schon selber wissen :D Also ich an deiner Stelle würde noch bissel warten oder irgendwo eine warme Garage suchen. Du kannst auch die Klebestelle mit dem Fön erwärmen. Aber an der Scheibe ist das so ne Sache mit warm und kalt. Das darf man nicht übertreiben, sonst hast du nen Riss drin.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber und Klebefläche sollten nicht so kalt sein. Stell das Auto in die Halle das es bissel auf Tempeatur kommt und klebe das Ding drauf.

 

und fertig bin und wieder das auto in der kälte habe, ist das dann egal oder auch nicht so gut ?

 

Du fragst Sachen :)) Ich kann nur sagen als ich mal beim Scheiben tönen war haben die das Auto auch noch bissel in der Garage stehen lassen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum baust de die Sonnenblende net einfach aus machst das drauf und ein zwei tage später baust de das wieder ein ?????!!!!! währe doch das einfachste oder meinst du nen Aufkleber der auf de scheibe kommt??? Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.