ray_osna Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo suche für minen Honda Accord Aero deck CE2 Tuning teile b.z.w Sportendschalldämpfer oder Rückleuchten eigentlich alles was meinen Accord Aerodeck besser aus sehen lässt. Kann mir denn jemand eine Internet adresse oder Linke geben wo ich sowas bekomme. Und ich bräuchte noch eine Betriebsanleitung da meine abhanden gekommen ist, hatte da schon zwei Links bekommen aber da war nix dabei. Also wenn jemand mir da ein orgienal als Kopie per Mail schicken könnte wäre es supi. Ach würde mich gerne auc mit jemand unterhalten wegen erfahrungs aus tausch. Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich weiß, wir hatten Kontakt wegen der Betriebsanleitung. Ich wollte sie auch kopieren, aber es sind knapp 230 Seiten. Ich kann das nicht. Weder kopieren und erst recht nicht scannen. Sorry Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ray_osna Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 HAllo, hatte dich auch angerufen aber bist nicht dran oder hast nicht geantwortet. Wie sieht es aus könnte ich sie mir aus leihen und selber Kopieren??? Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hast PN Aber: kopieren lohnt sich nicht. Ein neues Handbuch kostet 29,21 Euro inkl. MwSt. beim Händler (BestNr 34-SV-5600). 230 Seiten bekomm ich nirgens für das Geld ;) Erst recht nicht gebunden Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Willst du mir auch mal ne Pn schicken? Könnte auch paar Sachen gebrauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 @dav wen meinst Du von uns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 euch beide!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hier bei eBay ist ein Aerodeck Handbuch inkl. schicke Mappe: http://cgi.ebay.de/Betriebsanleitung-Honda-Accord-Aero-Deck-Stand-1993_W0QQitemZ350166535719QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item350166535719&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318 http://i9.ebayimg.com/06/i/001/30/dc/9d42_1.JPG Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.