Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning Teile für CE 2


ray_osna

Empfohlene Beiträge

Hallo suche für minen Honda Accord Aero deck CE2 Tuning teile b.z.w Sportendschalldämpfer oder Rückleuchten eigentlich alles was meinen Accord Aerodeck besser aus sehen lässt.

Kann mir denn jemand eine Internet adresse oder Linke geben wo ich sowas bekomme.

Und ich bräuchte noch eine Betriebsanleitung da meine abhanden gekommen ist, hatte da schon zwei Links bekommen aber da war nix dabei. Also wenn jemand mir da ein orgienal als Kopie per Mail schicken könnte wäre es supi. Ach würde mich gerne auc mit jemand unterhalten wegen erfahrungs aus tausch.

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich weiß, wir hatten Kontakt wegen der Betriebsanleitung. Ich wollte sie auch kopieren, aber es sind knapp 230 Seiten. Ich kann das nicht. Weder kopieren und erst recht nicht scannen. Sorry

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN

 

Aber: kopieren lohnt sich nicht. Ein neues Handbuch kostet 29,21 Euro inkl. MwSt. beim Händler (BestNr 34-SV-5600).

230 Seiten bekomm ich nirgens für das Geld ;) Erst recht nicht gebunden

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.