Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Federnempfehlung gesucht


Salem

Empfohlene Beiträge

möchte meinen Acci a bissl tiefer legen, nun suche ich Federn, die dem Preis/Leistung entsprechend sind!

Da ich mich schon auf verschiedenen Pages schlau gemacht habe und der Markt doch ziemlich voll damit ist, würde ich gerne nen Rat von euch wissen...

Am besten natürlich (nur!) tieferlegen ohne vie Aufwand, wie bördeln,.....etc....

 

Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht? (Preis /Leistung)

 

Da sind ja echt unterschiedliche Preise?!Habe bis jetzt nur 30er od 50er Federn gefunden, aber im Forum wird von 35er bzw. 40er-Federn gesprochen. Wer stellt solche her?

 

Ach ja, fahre 225/40 R18 als Sommerschuhe.... ;-)

Bearbeitet von Salem
vergessen

 

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

 

 

 

Honda Accord CL7 :held:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
So hier mal ein Bild von meinem Ex- Type S CL9 mit 30er Eibach-Federn

Ha, bin grad auf der suche nach infos zum Thema Tieferlegung und dadurch auf diesen thread gestossen. Dein Acci schaut echt geil aus...aber mach das schwarze Ding da vorne weg!;)

Hätt aber auch noch ne Frage an alle: hab wenn dan an Minimaltieferlegung gedacht, also 30mm (wenn das geht?), maximal 35mm. Zweck: Ich will ne bessere Straßenlage. Erreiche ich das mit der Tieferlegung???

Bearbeitet von Fungel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 35mm Eibach drin und bin auch zufrieden. auch in engen kurven und auf der autobahn. Bilder in meiner Galerie.

ich musste bei ET40 hinten bisschen die kanten anlegen, bei ET48 wär es so gegangen.

 

:D ich hab nur hier bei mir zwischen Kassel und Göttingen so eine schön Autobahn A7 und da sind ein paar bodenwellen drin, wenn man da schneller rüberfährt dann denkst du sitzt im Boot bei hohem seegang, aber das hatte ich bei meinem BMW und Benz. liegt halt an den original dämpfern.

 

:wall: PS: (naja das mit den wellen auf den autobahnen liegt wohl an den heutigen straßenbauern, das machen die mit absicht damit hinterher wieder schilder aufgestellt werden können, damit wir endlich unsere 130 km/h in deutschland bekommen)

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem auch Eibach mit 35mm verbaut (siehe mein Album), fährt sich noch einigermassen angenehm. Kurvenlage sicher eine Spur besser als original, aber sicher nicht rennstreckentauglich ;) Wenn da nur nicht die 19er mit 35er-Querschnitt wären :wall: d.h. Restkomfort gleich null...

 

Würde heute auch wieder auf 18-Zöller redimensieren, dem vor allem das sch**ss Geklapper der Vorderachse geht mir aufn Senkel... aber eben, die Optik :))

 

BigBooster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

...schon wieder ich:cool: Sorry das ich den thread schon wieder hochhol. Aber ich war bei meinem freundlichen Honda-Händler und hab mir ein Angebot geben lassen für H&R-Federn, 30 oder 35mm. Er will 500,-€:schock:. Beinhaltet Tiefen-Messung, Material & Einbau, TÜV-Eintragung.

Ist das ein fairer Preis? Was habt ihr denn so gelöhnt? Ich dacht in meiner kindlichen Naivität, das der Spaß vielleicht 200-300€ kostet:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.