stefum Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Leutz!!! Ich habe mal ne Frage,undzwar wie die genaue Typengezeichnung mit Volt- und Wattangabe der Glühbirnen für Instrumentenbeleutung und sämtliche Schalter lauten.Ich habe letztens eine gewechselt und festgestellt das es wohl laut Sockel mehrere Typen gibt.Würde gerne auf LED's umstellen und brauche daher die technischen Daten. Danke im Vorraus,Gruß stefum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 schon mal die Boardsuche benutzt? Ich denke es sollten schon ein paar Themen dazu da sein ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Klick Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 gut das es hier so hilfsbereite User gibt, sonst müsste ja jeder selbst suchen :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 vielleicht weis er net wie es geht. http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dark1.gifUnd ich hatte eh grade zeit. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eightysix Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Weiß jemand, welche in den CG9 passen? H4? Will mir die Osram Nightbreaker holen.. Die sollten ne Weile halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kurze Gegenfrage vorweg: Hast Du dir das Thema, in dem Du schreibst, und die vorhergehenden Beiträge bereits durchgelesen ? Wenn ja - hättest Du den hilfreichen Sinn der Boardsuche entnehmen können. Darüber findest Du nämlich Einiges an klärendem Material für dein Anliegen, wie z.B.: CG8 H7 Leuchten oder H7 XenonEffekt CG8 oder FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) oder oder oder... Dem Thementiteln der erstgenannten Threads kannst Du bereits die benötigte Birnenfassung ableiten. Zum Thema Nightbreaker gibt die Boardsuche ebenfalls einige Ergebnisse preis. In diesem Thema (Lampe für Nebelscheinwerfer ?) wird beispielsweise ein klärender Link zu allen möglichen Lampentypen am Fahrzeug selbst gegeben. Somit kommst Du via der erwähnten Seite zu einem aussagekräftigen Autolampen-Ratgeber, der dir ebenfalls in Kürze und mit wenigen Klicks das Nötigste nennt. GOOD LUCK beim Durchklicken ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eightysix Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja die Boardsuche habe ich durchgeführt, sonst könnte ich hier nicht reinschreiben. ;) Nein, mir sind die Beiträge nicht aufgefallen. Das Thema zu meiner Frage ist allerdings passend, daher die Frage in diesem Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.