flow Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bin mir nicht mehr sicher, deswegen frag ich mal nach: wenn ich die fahrertür auf mache geht ja das licht an. ist das auch bei der beifahrertür so? weil da das licht aus bleibt. bei den hinteren gehts nicht an oder? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wenn mich nicht täuscht geht bei allen Türen das Licht an. Kann sein das dein Türkontakt im Ars..... ist?? und hinten die Birne geht die noch? (kannste ja mit schalter testen) mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wenn mich nicht täuscht geht bei allen Türen das Licht an. Du täuscht dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosmo Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kann man irgendwie die Verzögerung der Ausschaltautomatik erhöhen? Also wenn man den Schlüssel zieht leuchtet doch das Licht für ca. 5 Sekunden weiter. 15 - 20 Sekunden wären viel praktischer, kann man das irgendwie mit einem anderen Relais oder so ändern? gruss cosmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das hintere licht brennt noch. war mir nicht mehr sicher. wollt nur bei dem wetter nicht am auto rum werkeln. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/arabfr.gif na klar da ist es einfacher mal nen Tread aufzumachen und andere zu fragen8) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 soll das eine anspielung sein Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Das sieht nach Abspielung aus.. mach Dir nichts draus.. Es gibt leider keine Thread ohne irgendwelche Anspielungen... Frag was Du fragen musst und fertig. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mod an- Immer locker bleiben......und richtig lesen !!! Mod aus. @flow Ja, bei der Beifahrertür geht das Licht auch an. Aber wenigstens gehen schonmal die hinteren Kontakte. Also nur noch den Fehler in der Beifahrertüre finden. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 jetzt funzt es wieder, komisch. vielleicht war es nur wegen der kälte. trozdem danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Na, das hört sich ja schonmal gut an...... Das könnte aber sogar sein, das es wegen der Kälte nicht ging.....Allerdings würd ich dann im Frühjahr dringend nachschauen... Hatte das mal vor 17 Jahren bei nem ;sagen wir mal Fehltritt; Auto von mir..... Das war einige Dichtungen hinüber und auch Rostlöcher waren schon vorhanden.....Da war Feutigkeit im Kontakt und der war dann FESTGEFROREN..... Also besser mal den Sitz der Dichtungen überprüfen.... Nur so als Vorsichtsmaßnahme. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 die türkontaktschalter bei honda sind net ganz so das wahre hab schon öfter kleine probleme gehabt. als das anfang januar so richtig kalt war hatte ich ein schönes erlebnis-ich nehme am kontakt eingefroren.ist halt so bei 20 grad minus früh kurz vor 6 ausn haus, karre auf, schlüssel ins zünschloss war grad am anlassen da wussten die nachbarn das ich los will weil meine alarmanlage losbrüllte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mal noch ne leicht varierende Frage zu den Türkontaktschalter.... Weiß jemand wo das Kabel/der Steckplatz zufinden ist, wo das "tür offen Signal"(egal welche Tür) ankommt..??? müsste Lichtechnisch(Ausstiegsbeleuchtung usw) was steuern. (Fahre aber einen CL9) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich denk mal am einfachsten ists in der Decke bei der Beleuchtung zu finden :) Ich habs bei meiner Rückbankbeleuchtung auch von dort genommen, klappt wunderbar. Weiss halt aber nich wie gut du beim CL da ran kommst, beim CG gehts ruckzuck. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wollte mir halt die Kabelzieherrei von der Decke sparen... hoffe da sind getrennte kabel... ne das ich mal die innenbeleuchtung anschalte und der Unterboden leuchtet...:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Wenn du die Kabel "verzweigst" bevor die zur Beleuchtung kommen sollte das ja gehn. Der Unterboden würde nur Leuchten wenn du die zusätzlichen Kabel nach oder direkt am Schalter ranmachen würdest :) Die Kabel kriegst ja relativ gut runter, A-Säule :) Bearbeitet 1. September 2009 von Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 zur Not kann ich ja auch ne DIODE einziehen falls irgendwas rück-koppelt oder ne Leuchten soll.... Ich probiers mal wenn mein Leuchkram da ist..8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo @ruffryder Das Steuerungssignal geht zum Multiplexsteuergerät,das kann aber nicht viel Leistung steuern,das heist was extra anklemmen führt auf Dauer zu Zerstörung des Steuergeräts.Kostet ja nur so 400 Euro geht ja noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Normalerweise ist der Türkontakschalter Masse gesteuert. Sprich wenn du ihn ausbaust und die Masse die er nimmt auch ansteuerst leuchtet es sobald er schaltet. Wenn nicht musst du dir den Schaltplan raussuchen. Da Masse einfach Masse ist sollte nichts kaputt gehen da es keine Spannung ist sondern eine Verbindung vom Auto zur Batterie. Anders wäre es über plus da würde ich es lassen da viele Sachen 5V geschaltet werden zu den steuergeräten. Aber bei Masse sollte nichts passieren da es nur eine Brücke ist... Bearbeitet 1. September 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Danke für eure tips.... mal sehen wie´s geht... hab auch schon ein einfaches Relais gedacht, wo nur der Steuerstrom vom Accord rankommt, also keine Lastschaltung die das Steuergerät zerwürgt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.