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Geschrieben

bin mir nicht mehr sicher, deswegen frag ich mal nach:

 

wenn ich die fahrertür auf mache geht ja das licht an. ist das auch bei der beifahrertür so? weil da das licht aus bleibt.

 

bei den hinteren gehts nicht an oder?

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Geschrieben

Kann man irgendwie die Verzögerung der Ausschaltautomatik erhöhen? Also wenn man den Schlüssel zieht leuchtet doch das Licht für ca. 5 Sekunden weiter. 15 - 20 Sekunden wären viel praktischer, kann man das irgendwie mit einem anderen Relais oder so ändern?

 

gruss cosmo

Geschrieben

das hintere licht brennt noch. war mir nicht mehr sicher. wollt nur bei dem wetter nicht am auto rum werkeln.

 

danke

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Geschrieben

Mod an-

Immer locker bleiben......und richtig lesen !!!

Mod aus.

 

@flow

Ja, bei der Beifahrertür geht das Licht auch an. Aber wenigstens gehen schonmal die hinteren Kontakte. Also nur noch den Fehler in der Beifahrertüre finden.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Geschrieben

Na, das hört sich ja schonmal gut an......

Das könnte aber sogar sein, das es wegen der Kälte nicht ging.....Allerdings würd ich dann im Frühjahr dringend nachschauen...

Hatte das mal vor 17 Jahren bei nem ;sagen wir mal Fehltritt; Auto von mir.....

Das war einige Dichtungen hinüber und auch Rostlöcher waren schon vorhanden.....Da war Feutigkeit im Kontakt und der war dann FESTGEFROREN.....

Also besser mal den Sitz der Dichtungen überprüfen....

Nur so als Vorsichtsmaßnahme.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Geschrieben

die türkontaktschalter bei honda sind net ganz so das wahre hab schon öfter kleine probleme gehabt.

 

als das anfang januar so richtig kalt war hatte ich ein schönes erlebnis-ich nehme am kontakt eingefroren.ist halt so bei 20 grad minus

früh kurz vor 6 ausn haus, karre auf, schlüssel ins zünschloss war grad am anlassen da wussten die nachbarn das ich los will weil meine alarmanlage losbrüllte

 

 

 

mfg

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich denk mal am einfachsten ists in der Decke bei der Beleuchtung zu finden :)

Ich habs bei meiner Rückbankbeleuchtung auch von dort genommen, klappt wunderbar.

Weiss halt aber nich wie gut du beim CL da ran kommst, beim CG gehts ruckzuck.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

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'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Kabel "verzweigst" bevor die zur Beleuchtung kommen sollte das ja gehn. Der Unterboden würde nur Leuchten wenn du die zusätzlichen Kabel nach oder direkt am Schalter ranmachen würdest :)

Die Kabel kriegst ja relativ gut runter, A-Säule :)

Bearbeitet von Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

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'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

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Geschrieben

Hallo @ruffryder

 

Das Steuerungssignal geht zum Multiplexsteuergerät,das kann aber nicht viel Leistung steuern,das heist was extra anklemmen führt auf Dauer zu Zerstörung des Steuergeräts.Kostet ja nur so 400 Euro geht ja noch:D

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise ist der Türkontakschalter Masse gesteuert.

Sprich wenn du ihn ausbaust und die Masse die er nimmt auch ansteuerst leuchtet es sobald er schaltet.

Wenn nicht musst du dir den Schaltplan raussuchen.

Da Masse einfach Masse ist sollte nichts kaputt gehen da es keine Spannung ist sondern eine Verbindung vom Auto zur Batterie.

Anders wäre es über plus da würde ich es lassen da viele Sachen 5V geschaltet werden zu den steuergeräten.

Aber bei Masse sollte nichts passieren da es nur eine Brücke ist...

Bearbeitet von RaZeR86

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