Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenraum Beleuchtung


flow

Empfohlene Beiträge

bin mir nicht mehr sicher, deswegen frag ich mal nach:

 

wenn ich die fahrertür auf mache geht ja das licht an. ist das auch bei der beifahrertür so? weil da das licht aus bleibt.

 

bei den hinteren gehts nicht an oder?

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn mich nicht täuscht geht bei allen Türen das Licht an.

 

Kann sein das dein Türkontakt im Ars..... ist?? und hinten die Birne geht die noch? (kannste ja mit schalter testen)

 

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie die Verzögerung der Ausschaltautomatik erhöhen? Also wenn man den Schlüssel zieht leuchtet doch das Licht für ca. 5 Sekunden weiter. 15 - 20 Sekunden wären viel praktischer, kann man das irgendwie mit einem anderen Relais oder so ändern?

 

gruss cosmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich ja schonmal gut an......

Das könnte aber sogar sein, das es wegen der Kälte nicht ging.....Allerdings würd ich dann im Frühjahr dringend nachschauen...

Hatte das mal vor 17 Jahren bei nem ;sagen wir mal Fehltritt; Auto von mir.....

Das war einige Dichtungen hinüber und auch Rostlöcher waren schon vorhanden.....Da war Feutigkeit im Kontakt und der war dann FESTGEFROREN.....

Also besser mal den Sitz der Dichtungen überprüfen....

Nur so als Vorsichtsmaßnahme.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die türkontaktschalter bei honda sind net ganz so das wahre hab schon öfter kleine probleme gehabt.

 

als das anfang januar so richtig kalt war hatte ich ein schönes erlebnis-ich nehme am kontakt eingefroren.ist halt so bei 20 grad minus

früh kurz vor 6 ausn haus, karre auf, schlüssel ins zünschloss war grad am anlassen da wussten die nachbarn das ich los will weil meine alarmanlage losbrüllte

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mal noch ne leicht varierende Frage zu den Türkontaktschalter....

Weiß jemand wo das Kabel/der Steckplatz zufinden ist, wo das "tür offen Signal"(egal welche Tür) ankommt..??? müsste Lichtechnisch(Ausstiegsbeleuchtung usw) was steuern.

(Fahre aber einen CL9)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal am einfachsten ists in der Decke bei der Beleuchtung zu finden :)

Ich habs bei meiner Rückbankbeleuchtung auch von dort genommen, klappt wunderbar.

Weiss halt aber nich wie gut du beim CL da ran kommst, beim CG gehts ruckzuck.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kabel "verzweigst" bevor die zur Beleuchtung kommen sollte das ja gehn. Der Unterboden würde nur Leuchten wenn du die zusätzlichen Kabel nach oder direkt am Schalter ranmachen würdest :)

Die Kabel kriegst ja relativ gut runter, A-Säule :)

Bearbeitet von Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist der Türkontakschalter Masse gesteuert.

Sprich wenn du ihn ausbaust und die Masse die er nimmt auch ansteuerst leuchtet es sobald er schaltet.

Wenn nicht musst du dir den Schaltplan raussuchen.

Da Masse einfach Masse ist sollte nichts kaputt gehen da es keine Spannung ist sondern eine Verbindung vom Auto zur Batterie.

Anders wäre es über plus da würde ich es lassen da viele Sachen 5V geschaltet werden zu den steuergeräten.

Aber bei Masse sollte nichts passieren da es nur eine Brücke ist...

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.