Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrzeugmarkt Seiten?


Vette

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollt fragen was für Fahrzeugmarkt Seiten ihr so benutzt außer mobile.de und autoscout.de/ch.

Frage, weil man ja sehr wenig Auswahl hat was NSX angeht, und dachte vielleicht gibts ja bei anderen Seiten paar NSX die bei den zwei Seiten net auftauchen.

Kenn zwar noch paar billig Seiten, aber da ist nix mit NSX.

 

Wenn möglich gleich als Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich denke mal so:

 

Wenn jemand ein Auto über das Internet verkaufen/anbieten will, warum sollte er dann dieses nicht auf mindestens einer dieser beiden Seiten machen? Die sind nun mal am bekanntesten und sicher auch mit Abstand am meisten besucht. Also ist für den Verkaufer auch die Chance am hösten das Auto los zu werden.

 

Wenn dir auf den genannten Seiten das Angebot zu klein ist, würde ich an deiner Stelle mal auf Seiten im Ausland suchen. Da kann ich dir aber leider keine Adressen sagen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.