NiTrO VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, ich habe mich gefragt, ob der CE2 nicht auch schon die überaus luxuriöse aber komplexe Funktion der Innenraumabdimmung hatte? Bin der Meinung ein Relais im Motorraum gefunden zu haben, welches mit ....Dimmer bezeichnet ist. Mein CL3 hat z.B. das Innenraumlicht an gemacht nachdem ich den Schlüssel gezogen habe und es nach dem Einsteigen nach gewisser Zeit gedimmt (der klassiker). Da die Amis sehr komfortorientiert sind, dachte ich dass der CE das an sich kann, es bei mir aber einfach kaputt ist. Kann jemand was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 So weit ich meine Unterlagen im Kopf habe, ging das selbst bei den US-Modellen des CE nicht. Auf den Schaltplänen ist zumindest keine Box o.ä. eingezeichnet, welche so etwas machen könnte (im Bereich der ganzen Kabelage für die Innenraumbeleuchtung) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Schade hätte ja sein können. Dann bastel ich mir halt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.