Steeven1982 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Leutz! Ich bin Stephan bin neu hier und hab mir nen Accord Tourer Diesel Sport zugelegt, und brauch mal Hilfe! Wer kann mir helfen? Habe nen Accord Tourer Sport ´04 (CN1), und suche eine Radioblende (1DIN). Es werden unmengen angeboten aber ich brauch die mit der Spitze nach unten! Woher bekomm ich das Teil und was muß ich beim Austausch beachten??? Vielen Dank im Voraus Steeven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Helfen kann ich dir zwar net helfen aber erst mal wilkommen im Forum. Du kannst auch mal die BORDSUCHE (oben links nutzen und mal nach forschen) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.