Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen vom CP/CW auf meinem CL7


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich hab da mal ne kleine frage... Ich will mir für meinen CL7 (2006er) die Leichtmetallfelge "Delta" kaufen. Laut Honda Website 7,5x18

EP steht leider nicht dabei. Habt ihr ne Ahnung ob die passen? Bzw Wie die Einpresstiefe bei denen is? hab die bei nem Händler gesehen und da nachgefragt... aber die konnten mir auch nicht weiter helfen... ham gesagt sie fragen bei honda nach obs da ne freigabe gibt und nu meldet er sich nimma *hust* :-/

hier mal der link auf der Honda Seite:

http://www.honda.de/content/automobile/modelle_accord_limousine_zubehoer.php?acc_group_id=8&modelversion_idx=1

ist die 4. von oben

 

könnte einen satz mit reifen sogar gute 500€ unterm UVP bekommen :D

 

also die sehen bestimmt richtig gut aus... nur ob sie halt passen XD

 

MFG

Mischa

 

PS: ich wusste nich genau ob ich das nu hier hin posten soll weils CL7 spezifisch is oder ins felgen forum.... naja verschiebt mich wenns nich passt XD

Bearbeitet von DeamonWizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die ET is wie bei deinem 40. und die traglast is fürn cu1,2,3 genau wie bei deinem 690kg, also ausreichend.

bloß ob die reifenfreigabe von 225/45 R 18 auch fürn cl7 geht weiß ich nich.

für ne oem-felge is die aber verboten billig:schock:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne oem-felge is die aber verboten billig:schock:

 

hab glück das nen kumpel von mir beim Honda Service arbeitet da bekomm ich die für 163€ (-10% Händlerrabatt aber das is nicht sicher)

und somit komm ich auch günstig an reifen dran ;)

 

aber danke für die schnelle antwort... kann nich weiter schreiben... muss zum telefon und bestellung aufgeben

 

biba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.