hingi ATR Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 hab von meinem Händler ein so tolles angebot bekommen, das ich fast nicht nein sagen kann:rolleyes: nur kann ich mich nicht entscheiden ob Limo oder Kombi???? der kofferaum hat bei der Limo 467L und beim Kombi 409L, jedoch ist er beim Kombi etwas variabler, oder kann mich echt nicht entscheiden welchen ich nehmen soll es sollte dazu dienen, z.b. meinen ATR am hänger zu transportieren wer hat schon erfahrung mit dem neuen und kann welchen empfehlen einzig Motor und farbe bin ich einig: 2,2diesel in white Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Bin nur mal die Limo Probe gefahren. Also alles in allem ein sehr schönes Auto, guter Fahrcomfort, Top Austattung, sehr gute Verarbeitung. Eig. ist es wie Du sagst eine Geschmacksfrage, aber in deinem Fall würde Ich dir zum Tourer raten. Da kannst du selbst, wenn der ATR aufm Trailer mitgenommen wird noch genügend Zubehör oder ähnliches mitnehmen! Gut könntest mit der Limo auch, aber der Tourer ist wie du schon sagtest variabler!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Würde auch zum Tourer tendieren, wegen der Variabilität. Mich würde mal das Angebot interessieren, was du von deinem Händler bekommen hast. Ich stehe ja auch bald vor der Wahl. Welche Ausstattung nimmst du denn? Elegance oder Executive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich würde auch zum Tourer tendieren...achne...ich hab ja schon einen:D:D:D:D finde den Kofferraum vom Tourer völlig ausreichend. vom Äußeren her sieht der Tourer meiner meinung bulliger aus. Das Heck bzw. Rückleuchten sehen beim Tourer auch besser aus. Bei der Limo sind die 2 kleinen runden dinger einfach zu klein/nicht passend zu dem grossen breitem Auto... Ausstattung würde ich nur die Exe nehmen... ...und dann hophop zum Tuner und das ding auf 200 Pferdchen beatmen lassen...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 angebot darf ich nicht veröffentlichen; bekomme von meinem Händler und Honda Austria eine sonder sache, weil ich auch im Motorsport mit Honda unterwegs bin; da haben sie mal die Hosen runter gelassen z.b. http://www.motorline.cc/index.php/article=146272/=Rallye_-_Super-Mario,_Super-Honda nehmen würde ich Tourer 2,2Diesel Elegance mit elektr. Heckklappe (zur zeit leider nicht anders verfügbar) und abnehmbarer AHK oder Limo 2,2Diesel Elegance mit abnehmbarer AHK und evtl. bei beiden Parksensoren hinten Farbe versteht sich von selbst: WEISS!!!! naja; meine Frau und Freunde sagen zwecks Sportlichkeit (was zu mir past) NUR Limo, aber ich möchte eigentlich den Tourer-> obwohl der 70L kleineren Koffereaum hat und teurer ist:rolleyes: hat jemand von euch eine AHK darauf? wie sieht das aus? kommt da ein deckel drüber oder wie? vieleicht hat jemand bilder davon dann wäre der 1. Schritt KAW oder H&R Federn und 18" Rotas oder BuddyClub und am heimweg von Kroatien im Juni (urlaub & springrace) mach ich eine pause bei meinem Software Tuner-> hab da bis jetzt alles machen lassen; das ganze am Dyno der ist 750km (hin+retur) von mir entfernt und bei der heimfahrt fahre ich fast vorbei bei ihm-> ein muss das gleich zu machen:D gehen sollen beim neuen ca. 195PS+ und 450NM+ (beim alten hatte ich 183PS/413NM) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 vom rein Optischen sehen beide geil aus... musst halt sehen was für dich mehr nutzen bringt... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hi! eine kurze frage, bei welchem tuner hast du deinen chippen lassen? achja, ich würde zum tourer tendieren, gefällt mir einfach besser als die limo! ;-) lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, welche Angehängelasten und max. Zuladungungen haben den die beiden? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hat eigentlich jemand ne Info, wie groß der Kofferraum beim Tourer ist, wenn man ihn bis unters Dach aber OHNE Umklappen der Rückbank belädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 soda, entscheidung ist gefallen-> ich nehm den tourer hatte ihn gestern und heute nochmals ausgeborgt und bin voll begeistert, vorallem von fahrwerk, bremsen und lenkung-> das schaffen andere nichtmal mit limo oder sportwagen:D Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 sehr gute Wahl.....werde auch im frühling zum Tuner meines Vertrauens hin...hoffe dass ich auch auf den Dyno kann... .....was hast du den für Felgen im Ausschau??? Grösse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 es kommen folgende felgen zur auswahl: OZ ultras 18" Rota P1, Force oder SVN alle 18" OEM FN2 BuddyClub racing II farbe entweder black oder white bereifung 225/45/18 Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Bei nem weißen würd ich Gunmetal nehmen!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EC158 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 limo rules^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 alter sieht der geiiiilo aus :wank: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pierre Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Auch wenn die Limo sportlicher aussieht, aus praktischer Hinsicht hast du die beste Wahl getroffen. P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wow EC185, superschönes Auto ! Ich finde auch die Limo besser, allerdings war ich noch ein großer Freund von Kombis. Meiner ist weiß aber schwarz sieht auch stark aus. Gruß Mink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mensch EC158, warst noch so aufgeregt über das neue Auto, dass die Hälfte Deiner Fotos so verwackelt sind? :auslachen: Die Felgen würd ich aber für die Winterreifen nehmen und nen paar schönere für den Sommer nehmen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @Gotsche...so wie ich:D:D:D:D:D bin immer noch auf der Suche nach gescheiten 19/20 Zöllern...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EC158 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mensch EC158, warst noch so aufgeregt über das neue Auto, dass die Hälfte Deiner Fotos so verwackelt sind? :auslachen: JAPP genau :-D Die Felgen würd ich aber für die Winterreifen nehmen und nen paar schönere für den Sommer nehmen. sind auch Winterreifen.... für den Sommer habe ich den 19 Zoll Delta-Satz genommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.