Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Limo vs. Kombi?????


Empfohlene Beiträge

hab von meinem Händler ein so tolles angebot bekommen, das ich fast nicht nein sagen kann:rolleyes:

nur kann ich mich nicht entscheiden ob Limo oder Kombi????

der kofferaum hat bei der Limo 467L und beim Kombi 409L, jedoch ist er beim Kombi etwas variabler, oder

kann mich echt nicht entscheiden welchen ich nehmen soll

es sollte dazu dienen, z.b. meinen ATR am hänger zu transportieren

 

wer hat schon erfahrung mit dem neuen und kann welchen empfehlen

 

einzig Motor und farbe bin ich einig: 2,2diesel in white

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin nur mal die Limo Probe gefahren.

 

Also alles in allem ein sehr schönes Auto, guter Fahrcomfort, Top Austattung, sehr gute Verarbeitung.

Eig. ist es wie Du sagst eine Geschmacksfrage, aber in deinem Fall würde Ich dir zum Tourer raten.

Da kannst du selbst, wenn der ATR aufm Trailer mitgenommen wird noch genügend Zubehör oder ähnliches mitnehmen! Gut könntest mit der Limo auch, aber der Tourer ist wie du schon sagtest variabler!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch zum Tourer tendieren...achne...ich hab ja schon einen:D:D:D:D

finde den Kofferraum vom Tourer völlig ausreichend. vom Äußeren her sieht der Tourer meiner meinung bulliger aus.

Das Heck bzw. Rückleuchten sehen beim Tourer auch besser aus.

Bei der Limo sind die 2 kleinen runden dinger einfach zu klein/nicht passend zu dem grossen breitem Auto...

Ausstattung würde ich nur die Exe nehmen...

...und dann hophop zum Tuner und das ding auf 200 Pferdchen beatmen lassen...:D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angebot darf ich nicht veröffentlichen; bekomme von meinem Händler und Honda Austria eine sonder sache, weil ich auch im Motorsport mit Honda unterwegs bin; da haben sie mal die Hosen runter gelassen

z.b.

http://www.motorline.cc/index.php/article=146272/=Rallye_-_Super-Mario,_Super-Honda

nehmen würde ich Tourer 2,2Diesel Elegance mit elektr. Heckklappe (zur zeit leider nicht anders verfügbar) und abnehmbarer AHK

oder Limo 2,2Diesel Elegance mit abnehmbarer AHK

und evtl. bei beiden Parksensoren hinten

Farbe versteht sich von selbst: WEISS!!!!

 

naja; meine Frau und Freunde sagen zwecks Sportlichkeit (was zu mir past) NUR Limo, aber ich möchte eigentlich den Tourer-> obwohl der 70L kleineren Koffereaum hat und teurer ist:rolleyes:

 

hat jemand von euch eine AHK darauf? wie sieht das aus? kommt da ein deckel drüber oder wie?

vieleicht hat jemand bilder davon

 

dann wäre der 1. Schritt KAW oder H&R Federn und 18" Rotas oder BuddyClub

und am heimweg von Kroatien im Juni (urlaub & springrace) mach ich eine pause bei meinem Software Tuner-> hab da bis jetzt alles machen lassen; das ganze am Dyno

der ist 750km (hin+retur) von mir entfernt und bei der heimfahrt fahre ich fast vorbei bei ihm-> ein muss das gleich zu machen:D

gehen sollen beim neuen ca. 195PS+ und 450NM+ (beim alten hatte ich 183PS/413NM)

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mensch EC158, warst noch so aufgeregt über das neue Auto, dass die Hälfte Deiner Fotos so verwackelt sind? :auslachen:

 

 

JAPP genau :-D

 

Die Felgen würd ich aber für die Winterreifen nehmen und nen paar schönere für den Sommer nehmen.

 

sind auch Winterreifen.... für den Sommer habe ich den 19 Zoll Delta-Satz genommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.