micha1651061293 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Will meine Front im sommer cleanen und weiß nie wohin mit dem blöden kennzeichen.. habt ihr paar Vorschläge ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich wollte auch schon einen Thread aufmachen am liebsten würde ich ohne fahren ich schätmal meins mache ich unten ins gitter da wo der einlass fürn kühler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Dann bekommst du aber Ärger mit dem Tüv. Mindensthöhe für das Kennzeichen sind 30cm vom Erdboden Unterkante Kennzeichen Micha was willste den an der Front cleanen:schock:. Du willst doch wohl nicht deinen schönen acci verbasteln?! Manche wären froht wenn sie sone fron hätten wie du;) Viel möglichkeisten haste nicht kannst es höchstens nach links oder rechts versetzten al'a Alfa aber das sieht wohl beim Accord recht bescheiden aus. Ich würd das kennzeichen lassen wo es ist. Das einzige was stört beim Accord ist vorne der Klobige Nummerschild halter. War das erste was ich entfernt habe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) na will die löcher unter dem nummerschild nur wegmachen, also keine angst.. soll nur für shootings / treffen etc ab.. daher weiß ich nie so richtig wohin mit dem teil da ich keine löcher mehr bohren werde Bearbeitet 24. Januar 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Achso schon mal überlegt nen straffen magneten hinter die Stoßstange zu kleben?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 am besten du legst es dir hinter die frontscheibe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Das mit den 30cm sehn die aber auch net mehr so eng, mein Bruder hatte es am RX8 vorn unten und da hat keiner was gesagt! Den andere Frage, was machst du, wenn das kennzeichen org.s chon nur die mindesthähe hat und du dein Auto Tieferlegst??? Kannst dir ja schlecht des Kennzeichen auf die Motorhaube pappen. ;) Bearbeitet 24. Januar 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 am besten du legst es dir hinter die frontscheibe :D Wenn die die Polizei damit anhält und der Polizist einen schlechten Tag wird das sehr teuer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Dann bekommst du aber Ärger mit dem Tüv. Mindensthöhe für das Kennzeichen sind 30cm vom Erdboden Unterkante Kennzeichen Micha was willste den an der Front cleanen:schock:. Du willst doch wohl nicht deinen schönen acci verbasteln?! Manche wären froht wenn sie sone fron hätten wie du;) Viel möglichkeisten haste nicht kannst es höchstens nach links oder rechts versetzten al'a Alfa aber das sieht wohl beim Accord recht bescheiden aus. Ich würd das kennzeichen lassen wo es ist. Das einzige was stört beim Accord ist vorne der Klobige Nummerschild halter. War das erste was ich entfernt habe. Muss dich leider Korriegiren es sind 20CM;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Lass es so wie es ist;-) eventuell bau dirDoch nen winkel;-) Wobei mir einfäällt muss meins im Frühjahr auch noch abmachn,also die Grundplatte. Sind die Löcher davon eigentlich sehr groß, oder so, dass man da bequem das Nummernschild anschrauben kann? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 @type-s-honda Du hast doch das Kennzeichen nach unten verlegt. Gibt es da Probleme mit der Kühlung? Also wird der Motor manchmal zu heiß. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Aufklebekennzeichen wären auch noch eine Alternative... Musst halt nach jedem Treffen etc. wieder einen neuen Kleben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) sind doch unbezahlbar:grummel: @mugen-racer: da sind sogar 5 löcher glaub ich. und nich grad klein:motz: bin ne ganze zeit ohne gefahren weil ich die halterung abgemacht hab. sah natürlich trotz löcher besser aus aber is auf die dauer doch zu heiß b2t: außer nem kurzen gibts da kaum möglichkeiten die front noch cleaner zu machen. hättest de nen weißen wärs auch nich so auffällig. hatte damals am civic auch keine löcher. hatte es mit nur 2power-strips befästigt die auch ewig gehalten haben. wenn du also 4stück ran machst verliersst du es sicher nich und es is schnell ab und wieder ran gemacht;) Bearbeitet 24. Januar 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 @type-s-honda Du hast doch das Kennzeichen nach unten verlegt. Gibt es da Probleme mit der Kühlung? Also wird der Motor manchmal zu heiß. Also ich habe keine Probleme mit der Kühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Danke für die Antwort. Habe auch schon überlegt das Kennzeichen runter zu setzten. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Glaub auch nicht das dir was anderes übrig bleibt weil wo anders an de Front sieht komisch aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 US Kennzeichen wäre halt nicht schlecht... Aber das kriegt man hier ja nur sehr schwer... Ein User hier hat doch das KZ im Alfa-Style seitlich versetzt... CAB war's glaub ich Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Meinst du NDA? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Blackmogul hat seins auf die seite verschoben. wie bei einem Alfa Bearbeitet 26. Januar 2009 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 so schauts bei ihm aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 nimm stabile winkel!!! dann brauchts du nur löcher über dem kühlerlufteinlass. dort sieht man die löcher nicht. habe es so an meinem eg5. funkst super schraubst bei treffen einfach ab und gut is, man sieht dann überhaupt nix ausser man legt sich direkt vors auto und sucht die löcher. mfg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 so schauts bei ihm aus Find ich nicht gerade schön, aber jedem das seine :D Für mich käme nur US Kennzeichen in Frage... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Das mit den Us Kennzeichen hatte ich bei der Zulassungsbehörde probiert aber die sagten mir wenn kein Ami dann nicht. Da hat nicht mal viel reden geholfen und das in Fahrzeugbrief Honda USA stand. Hab auch behaubtet hab ne Ami Heckklappe hab aber als Antwort bekomm soll is Nummernschild anpassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.