Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wohin mit dem Kennzeichen vorne


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dann bekommst du aber Ärger mit dem Tüv.

 

Mindensthöhe für das Kennzeichen sind 30cm vom Erdboden Unterkante Kennzeichen

 

Micha was willste den an der Front cleanen:schock:. Du willst doch wohl nicht deinen schönen acci verbasteln?! Manche wären froht wenn sie sone fron hätten wie du;) Viel möglichkeisten haste nicht kannst es höchstens nach links oder rechts versetzten al'a Alfa aber das sieht wohl beim Accord recht bescheiden aus.

 

Ich würd das kennzeichen lassen wo es ist. Das einzige was stört beim Accord ist vorne der Klobige Nummerschild halter. War das erste was ich entfernt habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 30cm sehn die aber auch net mehr so eng, mein Bruder hatte es am RX8 vorn unten und da hat keiner was gesagt!

 

Den andere Frage, was machst du, wenn das kennzeichen org.s chon nur die mindesthähe hat und du dein Auto Tieferlegst???

Kannst dir ja schlecht des Kennzeichen auf die Motorhaube pappen.

;)

Bearbeitet von Mugen-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommst du aber Ärger mit dem Tüv.

 

Mindensthöhe für das Kennzeichen sind 30cm vom Erdboden Unterkante Kennzeichen

 

Micha was willste den an der Front cleanen:schock:. Du willst doch wohl nicht deinen schönen acci verbasteln?! Manche wären froht wenn sie sone fron hätten wie du;) Viel möglichkeisten haste nicht kannst es höchstens nach links oder rechts versetzten al'a Alfa aber das sieht wohl beim Accord recht bescheiden aus.

 

Ich würd das kennzeichen lassen wo es ist. Das einzige was stört beim Accord ist vorne der Klobige Nummerschild halter. War das erste was ich entfernt habe.

Muss dich leider Korriegiren es sind 20CM;)

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch unbezahlbar:grummel:

@mugen-racer: da sind sogar 5 löcher glaub ich. und nich grad klein:motz:

bin ne ganze zeit ohne gefahren weil ich die halterung abgemacht hab. sah natürlich trotz löcher besser aus aber is auf die dauer doch zu heiß

 

b2t: außer nem kurzen gibts da kaum möglichkeiten die front noch cleaner zu machen. hättest de nen weißen wärs auch nich so auffällig.

hatte damals am civic auch keine löcher. hatte es mit nur 2power-strips befästigt die auch ewig gehalten haben. wenn du also 4stück ran machst verliersst du es sicher nich und es is schnell ab und wieder ran gemacht;)

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm stabile winkel!!! dann brauchts du nur löcher über dem kühlerlufteinlass. dort sieht man die löcher nicht. habe es so an meinem eg5. funkst super schraubst bei treffen einfach ab und gut is, man sieht dann überhaupt nix ausser man legt sich direkt vors auto und sucht die löcher.

 

mfg

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Us Kennzeichen hatte ich bei der Zulassungsbehörde probiert aber die sagten mir wenn kein Ami dann nicht.

Da hat nicht mal viel reden geholfen und das in Fahrzeugbrief Honda USA stand.

Hab auch behaubtet hab ne Ami Heckklappe hab aber als Antwort bekomm soll is Nummernschild anpassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.