Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi bootet nicht


Empfohlene Beiträge

moin moin

 

Bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem werkseitig verbautem Navi.

Wenn ich das Auto starte funzt alles wunderbar,wenn ich aber dann das Auto kurz wieder aus mache und dann wieder starte bootet das Navi nicht mehr. nach einer ganzen Weile fährt es alleine wieder hoch und alle Einstellungen sind weg. Ich kann dann alles neu einstellen Sprache , Land , Uhr ect.

Hat da einer eine Idee

Habe den Honda Accord Tourer 2.4 BJ.03 2007 ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Bj. 2007 also noch Garantie..Fahr mal zu deinem HH und lass das mal Prüfen ...Kann auch einfach nur Softwareseitig was sein.

 

 

 

sorry habe mich im Bj. geirrt weiß auch was ich da geschrieben habe

der ist Baujahr 05.2003

hatte das Problem in der Garantie schon mal. Da ist das Teil gar nicht mehr hoch gefahren, nach einem erneutem Start, dann musste man das Auto schon mal ne halbe Stunde stehen lassen.

Ich glaube da hat Honda das ganze Laufwerk getauscht.

noch mal sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit Kulanz bei Honda

bei mir war mal das Schloß von der Heckklappe im A... das Teil kostet mal locker 550 Euronen

die Kulanz von Honda lag dann bei 85 € und auch nur weil die Heckklappe schon immer gestresst hat.

ich glaube ich habe ein Vorserienmodell bekommen.

ich werde das teil mal zurücksetzten und die Software neu aufspielen mal sehen ob dann der Fehler immer noch auftritt.

Ich hatte mal einen Kopie drauf gespielt da hatte ich auch Ärger beim booten, das aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schock: Navi vergisst alle Daten...? :schock:

 

Dann schein irgendwas an der Hardware nicht ok zu sein.

Ich kann mein Navi abklemmen und kompett ausbauen, nach dem Einbau ist alles noch da incl. Ortsdatenspeicher - wäre auch schrecklich, wenn der verloren gehen würde.

 

Das Navi wurde schonmal getauscht - bis Du sicher?(

ist mir irgendwie suspekt, wenn dann wieder der gleiche Hardware- Fehler auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß 2 Geräte hintereinander genau den gleichen Fehler haben sollen.

 

Versuchs erst mal beim Händler zu reklamieren, was der sagt.

 

Kennst du das Diagnosemenü vom Navi?

Schau mal auf meine HP: http://www.lengenfelder.com/html/gimmics.html ;)

Menüpunkt UnitCheck->Navi ECU und System History könnten vielleicht weiter helfen.

Mit Force download könntest du auch mal versuchen, das Betriebssystem vom Navi neu einzuladen....

Bearbeitet von Daccord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erst mal für den Tip

Während der Garantie hatte ich den Fehler schon mal.

Mein HH hat gesagt ,dass sie den Rechner gewechselt haben (ist auch schon lange her)

da ich das nicht bezahlen musste, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.

wie gesagt mit einer Kopie von einer neueren Software hatte ich auch Probleme beim Booten,

die waren aber generell immer (dauerte ewig). Habe dann einen force download gemacht und die alte Navisoftware raufgespielt und dann lief alles. Bis jetzt .

wenn ich zu meinem HH gehe kommt sicher "da müssen wir für viel Euros den Rechner tauschen":(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schlechten booten hatte ich auch - bis ich mein LW selber erneuert habe.

Aber da Du sagst, daß bei Dir alle Daten weg sind und die ja im Flash gespeichert sind, würde ich eher auf die Hardware tippen.

 

Trotzdem hier der link: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=102257&page=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für ein Laufwerk eingebaut??? Nur unten das wo die DVD rein kommt???

Ich frag jetzt einfach mal so doof. Das ist ja auch nur wenn ich das Auto ausmache und dann gleich wieder an . Wenn das ding eine Weile gestanden hat zb.über Nacht oder so, habe ich das Problem nicht.

Ich hab aber keinen Bock das ganze Navi incl. monitor zu tauschen

da werd ich ja arm, nehme ich an.

War wohl doch ein Montagsauto.:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal den obigen Link ;) - ich hatte DVD-Lesefehler.

War bei mir mit Sicherheit nur ein Fokusproblem, das ich nicht lösen konnte. Da ich eben auch nicht vom HH das koplette LW deswegen für teueres Geld tauschen lassen und noch darauf ewig warten wollte, hab ich mir das blanke LW selber besorgt und getauscht.

Aber wie gesagt, bei Dir sieht mir der Fehler anders aus...

dsc00160.thumb.jpg.4b1177dec83a90d8ac0e1aaa46b751d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.