Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CE7] Passende Motoren


Stahli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit meinem Wagen in Zukunft noch so einiges vor, wobei ich halt auch ehrlich sagen muss das ich nicht unbedingt Ahnung habe. Da ich zur Zeit noch Auszubildener bin werde ich mir die Sachen die ich mit meinem CE7 vorhabe auch noch nicht leisten können, aber ich wollte schon mal etwas anfangen zu planen und mich zu informieren. Dazu gehört unteranderem ein neuer Motor, da mir mein Acci mit 116PS eindeutig zu wenig zieht, da er einfach zu schwer ist und von Sitzbank raus etc. wollte ich eigentlich die finger lassen, da ich oft mit mehrern unterwegs bin.

 

Nun wollte ich halt mal nachfragen ob jemand weiß welche Honda Motoren ohne großen Auffand in mein CE7 passen würden. Der F22 Motor vom CE9 hat mir zu viel Hubraum für 150PS. Ich hatte an etwas mit 2 Liter hubraum und 180 PS vorgestellt. z.B. Ein H22 (2,2l) oder ein B18C6 (1,8l)vom Integra. So etwas in der Art. Also wäre es schön wenn ihr mir Tipps geben könntet welcher Motor am unkompliziertesten reinpasst. Können auch andere Motoren sein als im Beispiel

 

Ich weiß das sich das alles anhört wie von einem noob der keine ahnung hat, aber irgendwo muss ich auch mal anfangen. ;)

GB6SH0T.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

an solche umbauten hat wohl jeder schon gedacht.

 

es gibt hier welche die solche sachen schon bei ihre atos gemacht haben. Im grunde ist die frage lohnt es sich??!!! ich wollte das bei meinem civic auch machen aber dan hatte ich leider nen unfall. Will dir nix ausreden aber vielleicht solltest de das geld lieber sparen und dir dan gleich nen anderes mit mehr leistung holen. Denn wenn de das richtig machen willst dann wird das schon teuer. musst ja bremsen antrieb alles ändern bzw verstärken. Weil das Auto ja eigentlcih net dafür ausgelegt ist. Und das ist viel zeit und geld was da drauf geht.

 

Und wegen Leistung selbst wenn de nen 200PS motor hast der ist dir dann auch wieder zu langsam irgendwann. Der leistungsdurst hört da nie auf. Spare bissel und kauf die dann einfach nen Typ-r oder nen 2,4 Typ s oder so was.

 

ist nur nen gut gemeinter rat. Bzw ich habe auch nur nen 1,8 mit 136 PS es kommt immer drauf an was man aus seinem Motor rausholt und du glaubst gar net was das für nen spaß machen kann, auch wenn de nen "lahmes" auto hast. Mit nem schnelleren wirst de auch schneller fahren IST SO!!!! und das ist dann wieder gefährlicher.

 

Ich würde ihn so lassen kauf dir paar felgen auspuff luftfilter und anlage und fertig. Es sei denn du hast zu viel zeit und geld dann kannst de das natürlich machen. aber wer hat das schon heutzutage??

 

 

Ich will dich net davon abbringen was am auto zu machen aber es lohnt sich meist net weil irgend nenn trottel das net schätzt und dir ins Auto fährt oder du selbst mal ne millisec nicht aufpasst und dann ist alles fürn arsch weil dir das keiner bezahlt oder ersetzt.

 

meine meinung

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.