Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Guten Tach!


TSX-2009

Empfohlene Beiträge

Hab nun seit ner Woche nen CL7 (Modell 2006 - d.h. Facelift?!) und bin sehr zufrieden!

 

Wagen wurde vom Händler 30mm tiefergelegt und die angeschraubten Radkappen (pfui) hab ich direkt in den Keller verbannt - und da werden die auch nicht mehr rauskommen bevor der Wagen verkauft wird oder ich umziehe ;). Daher häng ich hier auch so ne billige Excel Fotomontage an...

 

Ansonsten alles im Originalzustand.

 

folgendes hab ich kurzfristig vor:

 

- Heute steht Felgen bestellen aufm Plan und ich hoffe ich tue das richtige mit 18 Zöllern. (Mache dazu mal ein neues Thema auf und freue mich auf Kommentare.)

 

- Acura TSX Grill ( 06-08 ) ist bestellt aber dazu habe mach ich auch noch ein Thema auf

 

- Accord Schrift aufm Heck gegen "TSX" Emblem tauschen (T.S. sind übrigens meine Initialien und deswegen passte mir das einfach zu gut...)

 

- Glaube das Nummernschild (sehr breit da XX-XX XXXX) muss vor den Plastikbereich in der Frontschürze (hat das jemand gemacht?).

 

 

Gruss

 

Thorsten

NewReal.thumb.JPG.ceb702f00585c17f24ac6db7a48c3fbd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

herzlichen glückwunsch zum Autowagen.

 

Das ist mal nen geiles Fotoshop billd LOL.

 

Hier zu dem Grill gibt es schon jede menge Themen.

 

Mach doch einfach nen Projekt Thema zu deinem Auto auf. Da kannst alle änderungen reinschreiben und ander können dann sagen was gefällt oder net.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.