TSX-2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hab nun seit ner Woche nen CL7 (Modell 2006 - d.h. Facelift?!) und bin sehr zufrieden! Wagen wurde vom Händler 30mm tiefergelegt und die angeschraubten Radkappen (pfui) hab ich direkt in den Keller verbannt - und da werden die auch nicht mehr rauskommen bevor der Wagen verkauft wird oder ich umziehe ;). Daher häng ich hier auch so ne billige Excel Fotomontage an... Ansonsten alles im Originalzustand. folgendes hab ich kurzfristig vor: - Heute steht Felgen bestellen aufm Plan und ich hoffe ich tue das richtige mit 18 Zöllern. (Mache dazu mal ein neues Thema auf und freue mich auf Kommentare.) - Acura TSX Grill ( 06-08 ) ist bestellt aber dazu habe mach ich auch noch ein Thema auf - Accord Schrift aufm Heck gegen "TSX" Emblem tauschen (T.S. sind übrigens meine Initialien und deswegen passte mir das einfach zu gut...) - Glaube das Nummernschild (sehr breit da XX-XX XXXX) muss vor den Plastikbereich in der Frontschürze (hat das jemand gemacht?). Gruss Thorsten Zitieren
David Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 herzlichen glückwunsch zum Autowagen. Das ist mal nen geiles Fotoshop billd LOL. Hier zu dem Grill gibt es schon jede menge Themen. Mach doch einfach nen Projekt Thema zu deinem Auto auf. Da kannst alle änderungen reinschreiben und ander können dann sagen was gefällt oder net. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 willkomen im Forum:wink: schicker wagen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
hoschi Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo und herzlich Willkommen , die Felgen passen gut zum schwarzem Auto . Sieht dann aus wie mein Acci , allerdings hab ich einen Tourer . Grüßle Ronny :wink: Zitieren
serik Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 2 Threads aus 2009 rausgehollt!!! :motz: Zitieren
rookee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 manchmal muss man auch noch die alten User begrüssen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.