Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was meint ihr...


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ist natürlich alles Geschmacksache aber hab hier ein Bild mit ner billigen Excelmontage und eins wo die Felge real auf nem Ständer mit Reifen davor steht - leider hab ich davon halt nur dieses eine Bild da es kräftig geregnet hat.

Die Felge 8 x 18 et 50 (da brauch ich nicht bördeln sagte man mir und notfalls kommen halt Distanzscheiden vor, oder?!) Reifen wäre dann 225/40 und das Rad sollte wenn alles fertig ist mit der Karosse abschliessen. Wagen ist übrigens 30mm tiefer.

 

Also meint ihr wenn mir die Montage gefällt bin ich mit 18 Zoll gut bedient?

 

Gruss

 

Thorsten

NewReal.thumb.JPG.ae78c2eb3e59e0b769509c58c4187931.JPG

DSC00081.thumb.JPG.01279a62de58dbc2effa4930850b58db.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das sind doch tomason Tn1 Felgen, oder? die gibts doch für Accord in 8,5x18 ET40.

Die Felge passt zu dem Auto, finde ich, aber kannste dir auch unter Tomason.de selber angucken, wie die auf deinem Accord aussehen, da sind 2 Fotos, oder guckste in meiner Galerie, die hatte ich letzen Sommer auf meinem Coupe in 19" drauf

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind Aluett - sehen genauso aus wie die Tomason aber haben halt 12 "Speichen" statt nur 10. Hab im DTS Katalog auch eine mit 11 gesehen aber da waren keine Infos zu dem Bild... Aber cool die 19er mal in deiner Galerie schön von der Seite sehen zu können! Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.