Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dat is mein Coupe


v01k4r

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn du fragen hast dann kannst du auch ruhig mich fragen.ich habe nur 35 mm federn aber die sind ziemlich weit runtergekommen.durch die gasanlage ist heck ca.3-5 cm tiefer gekommen.mit 17 zoll und 215/40R17 ist vorne an die 50-60 mm abstand und hinten an doe 30-40.wenn du willst kann ich bilder rein stellen.

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupe freak

 

Ja wäre gut wenn ich deinen ma von vorne sehen könnte und von der Seite.

Hmm, nur Federn? Ich hab ma gelesen das da auch ma schnell die Dämpfer den Geist aufgeben.

Dieses Komplett Fahrwerk von Md-Tuning gibt es doch auch in 60/40.

Wenn man nu die Federn nimmt und Konis reinmacht, geht das oder sind Konis nicht gekürzt?

 

@ coupe cg4

Jo die kommen auch runter :p

Ist doch alles nur geklebt außer das H, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe das softere MD-FW (die '30er Variante) jetzt seit einigen Wochen drin und bin rundum zufrieden. Es war eine reine Vernunftentscheidung das die Org.dämpfer platt waren.

Überaus fairer Preis, die Optik ist endlich wie sie sein soll, er liegt gut und Komfort ist durchaus noch vorhanden:-)

Bisher gibt's auch keinerlei Probleme mit der neuen Tiefe im Alltagseinsatz - das könnte bei der 60er Variante eher ein Thema sein ?

PS: die Federn im MD-Paket sind von H&R - die Auswahl an Herstellern ist für den CG2 überschaubar.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Âlso hier sind die bilder

Winter mit 15 zoll

http://img507.imageshack.us/img507/2117/15062007198zw5.th.jpg

und sommer mit 17 zoll

http://img504.imageshack.us/img504/889/25042007177yn1.th.jpg

leider habe ich keine bilder wie es jetzt aussieht aber der wagen ist noch mehr runter gekommen.durch gas anlage usw.zur zeit stehen winter felgen bündig also reifen und seitenwand ist wirklich gleich.und vorne fällen noch ca.20-30 mm.muss mal neuen bilder machen:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde so 35-40 mm reichen auch, wenn ich mir irgenwann vll nochma ne Lippe aus den USA bestelle müsste des schon ganz gut aussehen :D

Nu weiß ich aber immer noch nicht ob mit anderen Dämpfern oder original ?(

Ach, hab eben Bosch Aerotwins geholt bei Atu für lachhafte 12,50 8) (sonst 25€), vll hole ich mir noch ein Paar als Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich setze mit somme räder mit dem aupuff auf.weil unter der achso 60 rohr läuft.aber bld kommen koni und dann geht noch tiefer:Dheute im parkhaus mit esd aufgesetzt:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the Dj

das ist aber bestimmt paar Jahre her, oder?

denn ich habe letzte Zeit wirklich keinen gefunden, der so günstig verschickt. meistens ist das so, dass die Lippe selbst auch nur 1$ kostet, dafür aber der Versand ca 200$

und wenn man bei den meisten Verkäufern die Versandkosten anschaut, innerhalb USA ca 60$, Canada ca 100$. und allein schon nur ein kleines Paket zu verschicken, kostet an die 50$

deswegen kannst du mir erzählen, was du willst, aber heute wird dir zu 100% keiner so ne Lippe für unter 150$ verschicken.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, muss bisschen angepasst werden, dann schauen wir weiter, aber falls alles glatt läuft, wird die in 2 oder 3 Monaten schon drauf kommen :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.