Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen größe+Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Wenn nicht schaust wirklich mal nach den OEM 18 zöller vom neuen CTR oder die 30 jahre felgen, auch sehr schick und kommst günstiger ran ;)

 

Ich selbe werde dann eher zu 17'er TD pro race neigen, aber wie gesagt.."über die größe lässt sich ja bekanntlich gut streiten" :D:D:D

 

btw: aus welcher ecke von dessau kommst den ?

 

Grüsse aus'm Fischerdorf Vockerode :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komme aus Kostedt wenn dir das was sagt!Ist ein kleines Dorf da fährst du durch wenn du Richtung Quellendorf/Köthen fährst.

 

Aber sind die Originalteile nicht Teurer von Honda?!Die 18Zoll nehme ich auch nur wennn das Geld stimmt ansonsten werde ich 17Zoll nehmen. Bin ja noch lehrling:motz:

Wo finde ich Preise zu den TD pro race felgen hab im netz nichts gefunden?!

 

Mfg Toni:wink:

Bearbeitet von VT190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Darf ich fragen was du für den Satz mit Reifen bezahlt hast?Habe ein Angebot bekommen für ca.1500 Euronen:(..

 

gibts bei egay mit versand für 1280€

 

was sindn da für reifen drauf?

 

felgen für knappe 900 gibts hier:

http://www.sj-tuning.com/tuningshop/product_info.php?info=p233859_Brock-B21-schwarz-poliert-8x18.html

 

und für 150 kriegst de schon nen guten reifen. aber den kriegst du auch schon für gute hundert.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.