Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen größe+Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da ich hier neu bin und ich hier noch nicht so gut zurecht komme stelle ich mich einfach hier mal vor!

 

Ich bin 22 und komm aus Dessau und bin bald ein stolzer besitzer eines CL9 :D:D:D:D

 

Meine Frage ist nun was ich mir für Felgen ob 17 o. 18 zoll holen soll da leider nur 16zoll drauf sind!

(Bilder wären schön)

Meine Tieferlegungsfedern liegen schon zu hause H&R 50mm.

 

Sobald ich ihn habe Zeige ich ihn euch :))

 

Mfg Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na gut bei felgen gehen die Meinungen immer ein wenig auseinander aber sonst bekommt man hier echt immer super Hilfe oder Ratschläge auch wenn man ein Thema immer und immer wieder anreisst :D:D:D

 

Ansonsten bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben denn die Leute hier sind SPITZE :wink:

 

Das einzige was wirklich immer schwer ist fragen was passt und was nicht denn manche müssen börteln und machne nicht.

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VT190,

 

vielleicht findest du hier etwas wenn du gerade auf Felgensuche bist:

 

klick klack

 

und nochmal klick klack

 

Der letzte Link hilft dir bestimmt weiter. Besser beschrieben geht es fast nicht :))

 

Ich würde zu 18 Zoll greifen wenn du es bezahlen willst und kannst. Für Performance ist natürlich die kleine leichter Felge besser.

 

@Vienna_Accord_Driver

 

Das sind 18" CMS Felgen bin aber am überlegen wegen 19"

 

Wenn dann eher DMS, oder? ;)

 

http://img156.imageshack.us/img156/1263/dms18dl8.jpg

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.brock.de/felgen/B23-SMVP_1077-100.gif http://www.brock.de/felgen/B21-schwarzmatt-120.gif

 

Die sind von Brock und nicht alt so teuer da sie optisch sehr groß wirken dachte ich an 17Zoll :D

 

Die sehen echt gut aus. Würde ich auch in die engere Auswahl nehmen. Die linke habe ich schon mal an einem Auto gesehen. Sieht genial aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist bloß ob 17 zoll reicht?hatte vorher ein Galant und da sah es so aus

 

Na das ist doch eine Ansichtssache. Dem einen reicht's, dem anderen nicht. 18" sieht definitiv besser aus. Wenn du meinst, dass es reicht, ist es ok. Ich finde, dass 17 zu wenig ist, dass es mindestens 18" sein muss. Andere finden 18" auch zu klein und das ist eben ihre Meinung. Ich weiß nicht aber ich würde nie jemanden Fragen, welche Felgen ich an mein Auto schrauben soll. Ich freue mich zwar, wenn es hinterher den Leuten gefällt aber so eine Entscheidung treffe ich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy1985!

 

Die felgen sehen echt gut aus endlich hab ich mal eine Vorstellung wie es aussieht:))

 

Ich glaube 18Zoll wären doch angebracht sieht echt gut aus dein Acci schön dezent!

 

Darf ich fragen was du für den Satz mit Reifen bezahlt hast?Habe ein Angebot bekommen für ca.1500 Euronen:(

 

Mfg toni:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall konntest du mir helfen!Ich hoffe doch das ich meinen Acci bald bekomme :)):)):)) .

 

So bald ich ihn habe stelle ich die Bilder rein.kann nur hoffen das alles die Woche klappt ?(

 

Danke nochmal für deine Hilfe vielleicht kann ich ja mit meinem verkäufer nochmal reden ob er die Felgen mit dazu legt 8)

 

Mfg toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.