Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachoausbau


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da gibt es einen beitrag zum ausbau.

 

drei schrauben oberhalb der zeiger instrumente, schalter raus ziehen, und dann kräftig ziehen fängst links unten an wenn man´s einmal raushat wies geht sin das nur minuten zum ein und ausbau

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt viel hier guck mal zum beisbiel Civica oder AcciCruser

 

so weit ich weis musst de nur mit de Zeiger sehr langsam machen, net das die abbrechen.

 

Aber guck mal in der Bordsuche da gibt es eine Anleitung dazu.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen zweiten rumzuliegen. die Tachoscheiben habe ich auch draußen und sogar mal eingescannt. Leider werden die Bilder sehr sehr große (wegen der großen Auflösung) Hatte pro scheibe ca. 700MB.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nee nee 700MB sind schon richtig gewesen Pro Scheibe. Habs mit weniger dpi versucht, aber da lässt sich nix gescheit rendern im Photoshop. Die Dateien an sich hab ich net mehr, aber wenn ich die Scheiben in die Finger bekomme, dann scan ich se nochmals ein und lad se hier hoch;) Die sind nämlich beim Nachbarn im Schuppen gelagert (wegen Umzug). HAb da auch noch nen Kompletten TAcho vom CG8 Rumzuliegen, der aber komplett demontiert ist. Kannst gerne haben, wenn Du die Versandkosten übernimmst;) Is alles bei, Nadeln ect. Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Daten doch noch auf meiner externen Platte gefunden. Hab die im Photoshop kleiner gemacht (JPG Format ca. 2MB pro bild Auflösung 2000x2040 Pixel).

 

Hoffe konnte dir damit helfen. ;)

 

Gruß CG8Accord

 

http://i43.tinypic.com/xq9rn4.jpg

http://i43.tinypic.com/2w2pnxg.jpg

http://i42.tinypic.com/m4rdc.jpg

Bearbeitet von CG8Accord
Beiträge zusammengefaßt...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

kann mir mal jmd die abmessung durchgeben oder mir sagen wie ich die ausdrucken kann??? :schock:

Irgndwie stell ich mich dafür gerade echt zu blöd an.

 

Entweder er druckt sie viel zu klein aus oder skaliert sie aufs komplette A4 Blatt <.< .

Ich hab PS CS2 und/oder IrfanView

 

Jo für einen guten Rat wäre ich echt dankbar :)

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.