platin777 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hey Leute, bin mal bei Ebay über dieses fragewürdige etwas gestoßen: http://cgi.ebay.de/Honda-Einlass-Luft-Supercharger-Turbo-Accord-Civic_W0QQitemZ280306224971QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280306224971&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 was meint ihr dazu? Evtl. jemand schon Erfahrungen? :D Bin gespannt auf eure Meinungen Gruß Ede Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ROTZ!!! der verwirbeld die luft nur mehr und selbe Wirkung wie nen Powerrohr. Allesding wird dein Luftkanal auch kleiner. Ein fantastischer Artikel. Mein 3-Liter-Wagen läuft jetzt, als hätte er einen amerikanischen 7-Liter-V8-MotorTolles Gerät. Unglaublich welche Kraft es meinem Wagen verleiht und zudem den Verbrauch senkt. is klar ne???!!!! da sieht man das das leute sind die keine Ahnung haben Und der Dyno zeigt nur bei hohen drehzahlen 5ps mehr. wo bleibt da die Sparsammkeit? der Dyno fragt sich bei welchem auto (aber auf jeden 290PS) ein ottonarmal fahrer wie ich hat aber nur zwischen 90-150 PS und da merkst de das dann ncoh weniger. Und 5PS das ist glaube ich net so das viel ausmacht wenn de eh schon 180ps hast Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wiedermal son spielzeug für jugendliche fahrer. kann man vielleicht noch mit sonem 5ps-luftmengenmesser-widerstand kombinieren:gayfight: wird sich wohl immer verkaufen:grummel: entweder was richtiges oder garnichts Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Also ich sehe schon ihr denkt das gleiche wie ich. Hab den mal angeschrieben, dass er mir mal genau beschreiben soll wie die Leistungssteigerung erreicht wird. Bis jetzt keine Antwort. Wenn wer Interesse hat und der noch antwortet kann ich es ja hier rein posten. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ja, dass ist die Beste Aussage aus der Auktion: Ein fantastischer Artikel. Mein 3-Liter-Wagen läuft jetzt, als hätte er einen amerikanischen 7-Liter-V8-Motorhttp://www.kaefergarage.de/smilies/lol.gifDer hatte wohl noch nie einen V8 unter dem Arsch. Ich werde mir das Teil AUF JEDEN FALL kaufen - zusammen mit diesem MIstding, das ein Turbopfeifen vorgaukelt und diesem Bleiteil, welches man in den Tankeinfüllstutzen (oder war es Benzinleitung?) reinschraubt um mehr Sprit zu sparen. Schon ein Bewertungsprofil von 98,x% sagen mir viel aus. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 .. Schon ein Bewertungsprofil von 98,x% sagen mir viel aus. bei nem powerseller auf jeden fall Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ja, dass ist die Beste Aussage aus der Auktion: http://www.kaefergarage.de/smilies/lol.gifDer hatte wohl noch nie einen V8 unter dem Arsch. Ich werde mir das Teil AUF JEDEN FALL kaufen - zusammen mit diesem MIstding, das ein Turbopfeifen vorgaukelt und diesem Bleiteil, welches man in den Tankeinfüllstutzen (oder war es Benzinleitung?) reinschraubt um mehr Sprit zu sparen. Schon ein Bewertungsprofil von 98,x% sagen mir viel aus. das war kein bleiteil sondern ein magnet:D der VTEC oder typeR typ soll das kaufen, da macht er seinen zukünftigen wagen zum absoluten schallmauerknacker:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) wir haben mal einen innenrauimlüfter an einem 1.6 civic angeschlossen, also der innenraumlüfter hatt dan die luft reingeblasen und erzeugte einen kleinen druck. vieleicht hatte er bischen ps mehr das wir nicht spühren konnten. bei tempo 160 hatt der fahrtwind den lüfter angetrieben weil der die drehhzahl nicht hatte und überhitzte. bei dem kleinem teil weis ich nicht ob es was bringt weil man schon bischen druck braucht und wen du mal vor der drosseklappe die hand hälst und gas gibst, wirst du merken das du ein mächtiges ding brauchst um den motor zu helfen als das blöde ding. wen du einen turbo hast und vollgas gibst dan dehnt sich das turborohr was aus gummi ist fast 40 prozent aus, erst dan kriegst du power. natürlich blöder vergleich aber wollte es nur mal sagen. dieses teil wirbelt nur luft und das wirt schon seit jahren bei autos gemacht, die wissen das darum wird jah auch kurze und lange ansaugwege für drehmoment und drehzahl verwendet. noch mehr luft verwirbeln nützt glaub ich nicht viel. naja kaufen willst du es jah sowieso. Bearbeitet 1. Februar 2009 von flokman Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 nicht der fahrtwind hat das ding zum überhitzen gebracht sondern die drehzahl des motors und somit die schnell angesaugte luft, natürlich geht das dann erst bei längeren fahrten mit hoher drehzahl kaputt. wie du selber gesagt hast zieht ein saugmotor extrem viel luft, man(n) kann glück haben, dass die dummen käufer von dem ding keinen motorschaden erlangen. kann mir gut vorstellen, dass es schnell in kleine teile zerbröselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 mir wird einfach nur schlecht wenn ich das ding sehe:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 naja kaufen willst du es jah sowieso. Wer??? Der Typ hat sich immer noch nicht zu der "Funktionsweise" geäussert :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also diese "Turbine" soll sich mit mehr als 100.000 U/Min drehen? (laut Artikelbeschreibung) Und ohne Ölkreislauf?? PS: bei Supercharger habe ich gehört, dass man eher Leistungsverlust hat (siehe das Chrysler V8-Triebwerk der PzH M109) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Wiso verbauen die Hersteller das nicht schon von Haus aus?? Das soll den Verbrauch ja um satte 4 KILOMETER / LITER senken............................. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 :auslachen::auslachen::auslachen:4 Kilometer/Liter Dann säuft die Karre ja noch mehr als vorher :D. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jura Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) :auslachen::auslachen::auslachen:4 Kilometer/Liter Dann säuft die Karre ja noch mehr als vorher :D. 4 KILOMETER / LITER senken auf der seite steht ja verringert den verbrauch um...4Kilometer pro Liter Wiso verbauen die Hersteller das nicht schon von Haus aus?? Das soll den Verbrauch ja um satte 4 KILOMETER / LITER senken............................. nach meiner rechnung... sollten es dann statt 8L auf 100km dann 6,06 L auf 100 sein, LOL 8*4KM mehr = 32KM mehr also wurde man(n) dann mit 8 Liter 132Km weit kommen... so jetzt nur noch auf 100Km runterrechnen :D 8Liter/132*100 = 6,0606060606060606060606060606061 ka, lieber nen fetten turbo einbauen :D8) :wink: Bearbeitet 10. Februar 2009 von Jura Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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