Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Supercharger


platin777

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin mal bei Ebay über dieses fragewürdige etwas gestoßen:

 

http://cgi.ebay.de/Honda-Einlass-Luft-Supercharger-Turbo-Accord-Civic_W0QQitemZ280306224971QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280306224971&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

was meint ihr dazu?

Evtl. jemand schon Erfahrungen? :D

 

Bin gespannt auf eure Meinungen

 

 

 

Gruß Ede

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ROTZ!!!

 

der verwirbeld die luft nur mehr und selbe Wirkung wie nen Powerrohr. Allesding wird dein Luftkanal auch kleiner.

 

  • Ein fantastischer Artikel. Mein 3-Liter-Wagen läuft jetzt, als hätte er einen amerikanischen 7-Liter-V8-Motor
  • Tolles Gerät. Unglaublich welche Kraft es meinem Wagen verleiht und zudem den Verbrauch senkt.

 

is klar ne???!!!! da sieht man das das leute sind die keine Ahnung haben

 

Und der Dyno zeigt nur bei hohen drehzahlen 5ps mehr. wo bleibt da die Sparsammkeit? der Dyno fragt sich bei welchem auto (aber auf jeden 290PS) ein ottonarmal fahrer wie ich hat aber nur zwischen 90-150 PS und da merkst de das dann ncoh weniger.

 

Und 5PS das ist glaube ich net so das viel ausmacht wenn de eh schon 180ps hast

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal son spielzeug für jugendliche fahrer. kann man vielleicht noch mit sonem 5ps-luftmengenmesser-widerstand kombinieren:gayfight:

wird sich wohl immer verkaufen:grummel:

entweder was richtiges oder garnichts

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe schon ihr denkt das gleiche wie ich. Hab den mal angeschrieben, dass er mir mal genau beschreiben soll wie die Leistungssteigerung erreicht wird. Bis jetzt keine Antwort.

Wenn wer Interesse hat und der noch antwortet kann ich es ja hier rein posten.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist die Beste Aussage aus der Auktion:

Ein fantastischer Artikel. Mein 3-Liter-Wagen läuft jetzt, als hätte er einen amerikanischen 7-Liter-V8-Motor
http://www.kaefergarage.de/smilies/lol.gifDer hatte wohl noch nie einen V8 unter dem Arsch.

 

Ich werde mir das Teil AUF JEDEN FALL kaufen - zusammen mit diesem MIstding, das ein Turbopfeifen vorgaukelt und diesem Bleiteil, welches man in den Tankeinfüllstutzen (oder war es Benzinleitung?) reinschraubt um mehr Sprit zu sparen.

 

Schon ein Bewertungsprofil von 98,x% sagen mir viel aus.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Schon ein Bewertungsprofil von 98,x% sagen mir viel aus.

 

bei nem powerseller auf jeden fall

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist die Beste Aussage aus der Auktion:

http://www.kaefergarage.de/smilies/lol.gifDer hatte wohl noch nie einen V8 unter dem Arsch.

 

Ich werde mir das Teil AUF JEDEN FALL kaufen - zusammen mit diesem MIstding, das ein Turbopfeifen vorgaukelt und diesem Bleiteil, welches man in den Tankeinfüllstutzen (oder war es Benzinleitung?) reinschraubt um mehr Sprit zu sparen.

 

Schon ein Bewertungsprofil von 98,x% sagen mir viel aus.

 

das war kein bleiteil sondern ein magnet:D

 

der VTEC oder typeR typ soll das kaufen, da macht er seinen zukünftigen wagen zum absoluten schallmauerknacker:wink:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mal einen innenrauimlüfter an einem 1.6 civic angeschlossen, also der innenraumlüfter hatt dan die luft reingeblasen und erzeugte einen kleinen druck. vieleicht hatte er bischen ps mehr das wir nicht spühren konnten. bei tempo 160 hatt der fahrtwind den lüfter angetrieben weil der die drehhzahl nicht hatte und überhitzte. bei dem kleinem teil weis ich nicht ob es was bringt weil man schon bischen druck braucht und wen du mal vor der drosseklappe die hand hälst und gas gibst, wirst du merken das du ein mächtiges ding brauchst um den motor zu helfen als das blöde ding.

 

wen du einen turbo hast und vollgas gibst dan dehnt sich das turborohr was aus gummi ist fast 40 prozent aus, erst dan kriegst du power. natürlich blöder vergleich aber wollte es nur mal sagen.

 

dieses teil wirbelt nur luft und das wirt schon seit jahren bei autos gemacht, die wissen das darum wird jah auch kurze und lange ansaugwege für drehmoment und drehzahl verwendet. noch mehr luft verwirbeln nützt glaub ich nicht viel. naja kaufen willst du es jah sowieso.

Bearbeitet von flokman
-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht der fahrtwind hat das ding zum überhitzen gebracht sondern die drehzahl des motors und somit die schnell angesaugte luft, natürlich geht das dann erst bei längeren fahrten mit hoher drehzahl kaputt. wie du selber gesagt hast zieht ein saugmotor extrem viel luft, man(n) kann glück haben, dass die dummen käufer von dem ding keinen motorschaden erlangen. kann mir gut vorstellen, dass es schnell in kleine teile zerbröselt.
image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kaufen willst du es jah sowieso.

 

Wer???

 

Der Typ hat sich immer noch nicht zu der "Funktionsweise" geäussert :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso verbauen die Hersteller das nicht schon von Haus aus??

Das soll den Verbrauch ja um satte 4 KILOMETER / LITER senken.............................

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslachen::auslachen::auslachen:4 Kilometer/Liter

 

Dann säuft die Karre ja noch mehr als vorher :D.

 

4 KILOMETER / LITER senken

auf der seite steht ja verringert den verbrauch um...4Kilometer pro Liter

 

 

Wiso verbauen die Hersteller das nicht schon von Haus aus??

Das soll den Verbrauch ja um satte 4 KILOMETER / LITER senken.............................

 

nach meiner rechnung... sollten es dann statt 8L auf 100km dann 6,06 L auf 100 sein, LOL

 

8*4KM mehr = 32KM mehr

 

also wurde man(n) dann mit 8 Liter 132Km weit kommen...

 

so jetzt nur noch auf 100Km runterrechnen :D

8Liter/132*100 = 6,0606060606060606060606060606061

 

ka, lieber nen fetten turbo einbauen :D8)

:wink::wink:

Bearbeitet von Jura
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.