RonCM1 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hi jungs hab nen kleines problem.In der Boardsuche konnte ich nichts finden was mir weiter hilft. Also folgende problem hab vor kurzem mein altes autoradio in meinen cm1 (siehe Galerie)eingeplanzt mit den kabelsatz von der blende alles funktioniert prima ausser die uhr die spinnt total sie blinkt nur noch und ich kann sie nicht mehr verstellen keine ahnung woran das liegt.Hat vielleicht auch einer das problem?Danke im voraus.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 kann mir keiner helfen?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das org. Radio ist abgeklemmt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ja willy habs hinbekommen war nen kleiner bedien fehler:D:wall::wink:aber dank dir nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 aber dank dir nochmal Nix zudanken hab gern geholfen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.