Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

Autotuning @ PS3


AcciCruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

 

ich wollte mir für die PS3 ein Spiel mit Autotuning zulegen, nur raten mir alle vom neuen NFS Undercover ab, über Juiced 2 liest man auch ne so tolles. Könnt ihr mir eins von beiden empfehlen? Oder gibt's noch Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@AcciCruiser

vielleicht kann ich ja helfen:

Ich hab die Spiele die du erwähnt hast nicht nur gespielt, ich besitze sie, ich mein

hab

Juiced2

NFS Undercover

Midnight Club LA

von den drei ist Mid C LA definitiv das beste

 

NFS Undercover ist das schlechteste NFS das ich je gezockt habe(außer Grafik vielleicht)

 

Ansonsten hab alle NFS Teile wo man Tunen kann Uderground1-2, Most Wanted, Carbon und ProStreet.

Vom Optischen Tuning ist klar Undeground2 das beste.

Vom Spielspaß ist Most Wanted + Carbon sehr gut(am besten die beide im Mix da im MW die Amis und Canyon Drifts fehlen und im Carbon die Cops).

Aber am besten hats mir bis jetzt das ProStreet angetan, da man hier wenigstens realitätsgetreu fahren kann und nicht wie bei anderen über Leitplanken ohne Bremse:wall:

 

Hier die Liste welche ich am besten bzw am schlechtesten finde von denen(bedenke Geschmäcker sind verschieden)

1. NFS ProStreet

2. NFS Carbon

3. NFS Most Wanted

4. Midnight Club LA

5. Juiced 2

6. NFS Underground2

7. NFS Underground1

8. NFS Undercover

bei der Bewertung hat die Grafik nur eine Untergeordnete Rolle gespielt.

 

PS: warte auf das GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Carbon hab ich auf PC gespielt, hat mir auch super gefallen, also hab ich wahscheinlich nen ähnlichen Geschmack wie du :))

 

Naja, mal sehen, also werd ich mich jetzt noch zwischen NFS ProStreet und MC LA entscheiden müssen.

 

Danke für die Tips :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.