Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgensätze für ab 40,00€ NEU...


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin ja seit kurzer Zeit auch ein Accord'ler....

Am Freitag war ich auf der Suche nach Alufelgen für meinen Aerodeck! Ich bin dabei auch bei der allseits beliebten ( :D -.- ) KFZ-Handelskette A.T.U. gelandet und hab mir Felgen zeigen lassen.

Der Preis hat mich fast umkippen lassen. Der Verkäufer hat mir drei Felgentypen angeboten für 9,90€ Pro Felge !!! Nachdem er mein Erstaunen vernommen hat, verwies der Verkäufer auf das neue A.T.U. Prospekt. Er erklärte mir, dass in nächster Zeit eine neue Felgengeneration angeboten wird.

 

Ich hab meine Felgen am Samstag für 39,60€ inkl. Radmuttern und Zentrierringe (so gehört es sich auch) bein der A.T.U. Filiale in Rendsburg abgeholt. Für eure Accord's gibt es sicher auch noch einige schicke Winterfelgen.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Hab neulich son Test gelesen in der Autobild,und da brachen die BILLIG Felgen total schnell,d.h. wenn man durch ein hartes Schlagloch fährt kann das verdammt schnell ins auge gehen!!!(oder gegen nen Baum...)!:schock:

 

 

Tzz tzz... *kopfschüttel*

 

Wenn der 100% Edelstahl Auspuff schon rostet, wird mich das nicht wundern wenn das mit den Felgen wirklich passiert! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möcht ich dazu auch noch was schreiben.

War die Tage auch mal bei ATU (bin zufällig mal dran vorbeigekommen und hat die Außenwerbung gesehen).

Bei uns gibts keine Felgen mehr.

Das war ein ABVERKAUF aller Lagerfelgen. Nach 3 Tagen war nix mehr da. Jedenfalls von den ganz günstigen.....

Mal reingeschaut was die in einer anderen Filiale noch da hatten....und siehe da.... 15 - 17" für 40€/Stk....Aber halt häßlich wie die Nacht. T I T A N-Felge halt.

 

Soviel dazu....

Wer allerdings ne OZ-Felge fürn 10ner gekriegt hat, der konnte eigentlich nix verkehrt machen....Weil OZ ist OZ...egal was die gekostet haben....

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.