2Stroke Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hey, ich bin ja seit kurzer Zeit auch ein Accord'ler.... Am Freitag war ich auf der Suche nach Alufelgen für meinen Aerodeck! Ich bin dabei auch bei der allseits beliebten ( :D -.- ) KFZ-Handelskette A.T.U. gelandet und hab mir Felgen zeigen lassen. Der Preis hat mich fast umkippen lassen. Der Verkäufer hat mir drei Felgentypen angeboten für 9,90€ Pro Felge !!! Nachdem er mein Erstaunen vernommen hat, verwies der Verkäufer auf das neue A.T.U. Prospekt. Er erklärte mir, dass in nächster Zeit eine neue Felgengeneration angeboten wird. Ich hab meine Felgen am Samstag für 39,60€ inkl. Radmuttern und Zentrierringe (so gehört es sich auch) bein der A.T.U. Filiale in Rendsburg abgeholt. Für eure Accord's gibt es sicher auch noch einige schicke Winterfelgen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Da hatte ich letzte Woche erst geguckt, aber in 18 Zoll fürn Sommer haben die leider keine fürn cg4. Da hab ich mir nur Aerotwins für 12,50 geholt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AztekCG8 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 So, bin grad zurück von der Kette....hab mir OZs in 16 Zoll für 39,60 gekauft......find ich super geil))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hab neulich son Test gelesen in der Autobild,und da brachen die BILLIG Felgen total schnell,d.h. wenn man durch ein hartes Schlagloch fährt kann das verdammt schnell ins auge gehen!!!(oder gegen nen Baum...)!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Aber ATU verkauft doch gar keine Rotas :roll: :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Zeig mal, für 39,60 Euro ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 oz felgen bei atu für 39,60???? will ich sehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 das will ich auch sehen... wenn es 7x15" für keine 40€ gibt hole ich mir neue winterfelgen.. werde gleich mal da vorbei fahren... kann es nicht wirklich glauben :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 da seid ihr alle jetzt ein wenig spät dran!!! Die Angebote waren bereits zwei Tage später alle weg, klar bei den Preisen :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hab neulich son Test gelesen in der Autobild,und da brachen die BILLIG Felgen total schnell,d.h. wenn man durch ein hartes Schlagloch fährt kann das verdammt schnell ins auge gehen!!!(oder gegen nen Baum...)!:schock: Tzz tzz... *kopfschüttel* Wenn der 100% Edelstahl Auspuff schon rostet, wird mich das nicht wundern wenn das mit den Felgen wirklich passiert! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 So, dann möcht ich dazu auch noch was schreiben. War die Tage auch mal bei ATU (bin zufällig mal dran vorbeigekommen und hat die Außenwerbung gesehen). Bei uns gibts keine Felgen mehr. Das war ein ABVERKAUF aller Lagerfelgen. Nach 3 Tagen war nix mehr da. Jedenfalls von den ganz günstigen..... Mal reingeschaut was die in einer anderen Filiale noch da hatten....und siehe da.... 15 - 17" für 40€/Stk....Aber halt häßlich wie die Nacht. T I T A N-Felge halt. Soviel dazu.... Wer allerdings ne OZ-Felge fürn 10ner gekriegt hat, der konnte eigentlich nix verkehrt machen....Weil OZ ist OZ...egal was die gekostet haben.... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AztekCG8 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Sorry, hab dieses Thema total vergessen...wers nicht glaubt, kann ich gerne Kassenbon und bild von Felgen( leider nur aus Net) reinstellen....die Felgen sind schon weg....gingen für 450 mit reifen weg)))) also bisschen Gewinn hab ich gemacht))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.