Salem Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) hab mir jetzt scho die finger wund gesucht, doch leider finde ich diesen tread nimmer..:( hab mir jetzt den usb Adapter einbauen lassen, order mit cd01...usw angelegt, die scan od repeat taste nach dem aux-einschalten gedrückt aber der adapter spielt mir eifach keine titel ab!! auf dem display steht immer cd1 und ich kann auch in keine anderen ordner springen.....:grummel::wall: auch den adapter habe ich scho mehrmals resetet..... es kommt immer nur so´n rauschen bzw. knacksen an, der usb-stick blinkt jedenfalls als ob er ein signal bekommen würde!!! weiß jemand woran es liegt, dass ich keine mp3 abspielen kann???? thx für die hilfe!!!! nein???? kann mir den niemand helfen??? oder wollt ihr nicht??!!! leider hab ich mit diesen zeugs keinerlei ahnung. mein hifi-bauer meinte, er hätte mir das nur eingebaut aber wie es funktioniert, weiß er auch net :( Bearbeitet 3. Februar 2009 von Salem TITEL sinnvoll geändert!!! Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schraubenzieher68 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hey! Hab gerade das selbe Probklem wie du! Hast du rausbekommen woran es liegt? Wäre happy wenn du helfen könntest! CU:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hey, wenn ihr den von ebay habt, dann kann es sein das der noch die alte Firmware hat! Dann funktionieren die nämlich bei den etwas älteren Modellen nocht nicht! btw: mein MP3 Interface von Bluebird(auch ebay) funzt tadellos in meinem BOSE System :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 versucht das ganze doch mal ohne ordner anzulegen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 war der in fat32 formatiert? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyCL7 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @Salem Ich habe mir am Samstag den von Carlights eingebaut. Der gab erst auch kein Ton von sich. Probier mal folgendes: erstmal auf Radio oder CD umschalten, dann den Stecker der in den Adapter reinführt rausnehmen und dann wieder einstecken ( USB-Stick ist drin), jetzt wieder auf den Adapter "CDC" umschalten. Bei mir lief er dann. Ein Problem habe ich aber immer noch, dass er nicht von alleine "anspringt". Wenn ich die Zündung einschalte bzw. den Wagen starte wird er zwar in Display angezeigt, spielt aber keine Musik ab. Ich muss dann jedes mal den oben erklärten Vorgang durchführen...:wall:. Weiß auch nicht worans liegt... Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Seit Gestern hab ich auch Adapter .....leider kommt auch kein Ton raus :(:(:( hab schon alle Tipps ausprobiert .... ohne erfolgt :(:(:( kann mir jemand weiter helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Servus, kann ja sein das ihr jetzt die Augen verdreht, wenn ich meine Tips gebe, weil ihr die schon ausprobiert habt.......... Na jedenfalls hab ich nen Adapter von Zemex, der erst auch nicht wollte, jetzt aber schon. Also:4GB MP3 Player mit internem Treiber dauert ewig, bis der ausgelesen wird, wenn überhaupt, war mir dann zu blöd. Stick und SD-Card über 4 GB sind kaum zu schaffen.Bis 4GB zeigt Display im Wechsel 8-99 und 5-12 an. Das Zeichen dafür, das der Speicher gelesen wird.Dauert nur ne Weile. Ich benutze letztendlich ne SD-Karte mit 4 GB. Dauert ca 5 Sek. bis die Musik abgespielt wird. @ Ne Frage zu dem Bluebird: Spielt das Gerät wirklich 2,5 Zoll Platten bis 120 GB?? Auf http://www.bigdogaudio.de wird dieses versprochen, kanns mir aber gar nicht vorstellen.... Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab das Problem gelost :D:D ..........schon eingepackt und am Montag bringe ich zu Post :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also, es müssen einige Titel auf dem Stick sein, ohne in einem Ordner zu stecken. Diese werden dann als CD01 angegeben. Die anderen Ordner reihen sich dahinter ein. Ohne einzelne mp3-Dateien geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wie gesagt, hab alles probier (die Lieder konnte ich umschalten )...und ab Lautstärke 35 konnte ich bisschen was hören :motz::motz::motz: Am Montag bestelle ich einen von Zemax ..(bin ja gespannt );) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 so,hab heute USB Adapter von Zemax eingebaut und es funzt 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Servus, aber mal im ernst, mp3 is ja gut und schön, aber der Sound ist doch, im Gegensatz zur CD, total beschissen, oder!?! Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich hör kein Unterschied und ich bin da penibel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) ich höre auch kein unterschied ...:D Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hör nen riesen unterschied. dynamik, höhen, bässe kommen bei mp3 bei weiten nicht so rüber. nimm dir mal ne cd (ne orig, keine wo von mp3 gebrannt) und rip mit dem neuesten lame codec einen titel. machst du jetzt nen direkten höhrvergleich auf halbwechs verbünftigen boxen dann höhrt jeder den unterschied. ohne vergleich zum orig. weiss man natürlich nicht was da alles fehlt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.