Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe bei USB-Adapter


Salem

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt scho die finger wund gesucht, doch leider finde ich diesen tread nimmer..:(

 

hab mir jetzt den usb Adapter einbauen lassen, order mit cd01...usw angelegt, die scan od repeat taste nach dem aux-einschalten gedrückt aber der adapter spielt mir eifach keine titel ab!!

auf dem display steht immer cd1 und ich kann auch in keine anderen ordner springen.....:grummel::wall:

 

auch den adapter habe ich scho mehrmals resetet.....

 

es kommt immer nur so´n rauschen bzw. knacksen an, der usb-stick blinkt jedenfalls als ob er ein signal bekommen würde!!!

 

weiß jemand woran es liegt, dass ich keine mp3 abspielen kann????

 

thx für die hilfe!!!!:wink:

 

 

nein????

kann mir den niemand helfen??? oder wollt ihr nicht??!!! leider hab ich mit diesen zeugs keinerlei ahnung. mein hifi-bauer meinte, er hätte mir das nur eingebaut aber wie es funktioniert, weiß er auch net :(

Bearbeitet von Salem
TITEL sinnvoll geändert!!!

 

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

 

 

 

Honda Accord CL7 :held:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Salem

 

Ich habe mir am Samstag den von Carlights eingebaut. Der gab erst auch kein Ton von sich.

 

Probier mal folgendes: erstmal auf Radio oder CD umschalten, dann den Stecker der in den Adapter reinführt rausnehmen und dann wieder einstecken ( USB-Stick ist drin), jetzt wieder auf den Adapter "CDC" umschalten. Bei mir lief er dann.

 

Ein Problem habe ich aber immer noch, dass er nicht von alleine "anspringt". Wenn ich die Zündung einschalte bzw. den Wagen starte wird er zwar in Display angezeigt, spielt aber keine Musik ab.

Ich muss dann jedes mal den oben erklärten Vorgang durchführen...:wall:. Weiß auch nicht worans liegt...

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kann ja sein das ihr jetzt die Augen verdreht, wenn ich meine Tips gebe, weil ihr die schon ausprobiert habt..........

Na jedenfalls hab ich nen Adapter von Zemex, der erst auch nicht wollte, jetzt aber schon.

Also:4GB MP3 Player mit internem Treiber dauert ewig, bis der ausgelesen wird, wenn überhaupt, war mir dann zu blöd.

Stick und SD-Card über 4 GB sind kaum zu schaffen.Bis 4GB zeigt Display im Wechsel 8-99 und 5-12 an. Das Zeichen dafür, das der Speicher gelesen wird.Dauert nur ne Weile.

Ich benutze letztendlich ne SD-Karte mit 4 GB. Dauert ca 5 Sek. bis die Musik abgespielt wird.

@ Ne Frage zu dem Bluebird: Spielt das Gerät wirklich 2,5 Zoll Platten bis 120 GB?? Auf

http://www.bigdogaudio.de wird dieses versprochen, kanns mir aber gar nicht vorstellen....

Grüße, Alex:cool2:

 

 

:gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hör nen riesen unterschied. dynamik, höhen, bässe kommen bei mp3 bei weiten nicht so rüber.

nimm dir mal ne cd (ne orig, keine wo von mp3 gebrannt) und rip mit dem neuesten lame codec einen titel.

machst du jetzt nen direkten höhrvergleich auf halbwechs verbünftigen boxen dann höhrt jeder den unterschied.

 

ohne vergleich zum orig. weiss man natürlich nicht was da alles fehlt ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.