Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Legend mieten


Vette

Empfohlene Beiträge

Hi,

will mir einen Legend fürs WE mieten, aber hab ein Problem. Bei mir find ich niehmanden der mir so ne Carre verleiht, auch die 3 HH in der Nähe net(die sagen die Verleihen gar keine Autos).

Weiß vielleicht einer wo ich Legend mieten kann??

 

Raum Stuttgart Esslingen Umkreis bis 100km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh man ich glaubs ja nicht:wall::wall: Und dann wundert man sich warum sich der Legend schlecht verkauft:wall::wall:

Also jetzt ist es mir Glasklar.

Bei Mietfirmen gibts keinen Legend(hab ich schon gesucht und angerufen), somit hab ich schon Mitlerweile 9 HH im Umkreis von ca.80-100km angerufen.

7 davon vermieten gar keine Autos, und haben nur Leiwagen z.B. während ner Unfallinstandsetzung.

Sage und schreibe 1 sagte klar vermieten wir übers WE, ich schon glücklich und sage ich hätt Interesse an nem Legend und darauf der HH ooohhhhh sowas vermieten wir leider nicht und habe auch nicht:wall::wall:.

Nur ein einziger in Heilbronn sagte, ja welches Auto hätten sie den gerne, ich: Honda Legend.

Der HH leider haben wir sowas nicht im Programm, aber ich kann mal schauen ob wir einen als Vorführwagen haben. Leider konnte er die Zuständige Person net erreichen, und sagte er rufe mich zurück, Auf den Anruf warte ich nun seit ca. 6 Stunden.

Übrigens der Preis wäre für den einzigen in Heilbronn 499€ für 4 Tage.

Gut Preis ist nicht das Problem, nur bitte gibt mir doch nen Legend.

Aber kommisch ists schon das ein Legend ca.100€ mehr kostet als z.B. 7er BMW:wall::wall:.

 

Man man, ich versehs net, man will Autos verkaufen aber bietet sie net mal übers WE an. Ich mein bei ner Probefahrt wirst net viel vom Auto haben um sich zu entscheiden.

 

Bitte Bitte Hilfe!!!

Hätt nie gedacht das Legend mieten so ein Problem wird. Ich glaub da würd ich schneller nen GT2 Porsche finden.

 

So leute was meint Ihr??

Hatte denn schon einer nen Legend gemietet?? Wo??

Probefahrt will ich nich, denn das wär ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Berliner Raum ist das gar kein Problem, hatte ich auch son.Herausforderung ist nur, dass:A.) die "normalen" Mietfirmen kaum oder gar keine Verträge mit Honda haben,weil Honda dies in Deutschland auch nicht möchte und der Wiederverkauf für diese Auto´s einfach zu schlecht ist. Einen 7er BMW kann man nach 20TKm halt leichter wiederverkaufen als nen Legend, daher interessieren sich die Mietfirmen für diese Wagen auch gar nicht erst.(Laut Europcar)B.) Die HH sich solche Auto´s nicht mehr hinstellen, weil sie sich einfach zu schlechtverkaufen (bei meinem HH stand der Wagen 8 Monate als Vorführwagen bis wir ihn gekauft haben), daher tauschen Sie die Auto´s untereinander durch, allerdings nur zur Probefahrt, nicht zum regulären mieten und damit hunderte Kilometer fahren.
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch 3 ander HH angerufen. Keine Chance, entweder vermieten die net, oder haben keinen Legend.

Ich gebs auf!

 

@The Dj

ja die Info hab ich auch schon von einigen HH bekommen, die haben gesagt ich solls im Kölner Raum oder Berliner Raum versuchen, denn da ist die Nachfrage an Honda fast doppelt so groß.

Nur blöd das Köln von mir 500km und berlin ca. 600-700km weg ist:wall::wall:.

 

 

Super Honda so verkauft man Autos!!!!:repekt:, aber dann bitte net Rumflennen dass sich der Legend schlecht verkauft. Und die wollen in die Premium Klasse von Audi, BMW, Merc! Na dann gute Nacht.

Baut lieber weiter Prelude ITR CRX S2000 ATR usw, denn das könnt ihr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Honda Händler in meiner Stadt hat einen zum mieten.

 

http://www.powered-by-eismann.de/page.php?inc=mietwagen&mode=auto

 

ist in 96052 Bambeg (Oberfranken/Bayern), musst halt mal gucken wie weit des weg ist von dir.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an Honda Fugel, zB in Frankfurt oder so.

Die machen das möglich, das wenn du sagst du möchtest vielleicht einen kaufen, dann holen die einen aus ner anderen Filiale und verleihen ihn dir gegen bares auch länger.

 

Die vermieten auch Ferrari und solche Karren.

 

http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=21

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Fugel Frankfurt hab ich schon telefoniert, die haben mich sogar ein Tag später selber angerufen. So dan war die Sache dann so, dass die erstens gedacht haben dass ich näher wohne. Aber 230km können die den Wagen leider net anliefern und wenn ich den Wagen abhollen sollte, wäre ja der Rückweg zu mir und wieder zurüch schon 460km und man darf ja max.500km:wall::wall:.

Dann die andere Sache, er hat gefragt welches Modell ich gern hätt, ich sagte am liebsten den Facelift 2009 darauf er leider haben wir Facelift im Moment net zum Mieten(also keinen Zugelassen), er könne es mir nur mit roten Nummern geben aber rote nummer so weit Liefern wolle er net.

Auf die Frage welche Farbe, wars mir schon egal, da man ja überhaupt nirgends einen findet.

Scheiß Stuttgart:wall: Nix gibts hier, außer einheimische Fabrikate die außer Werbung nix draufhaben.

 

Und dann die Krönung, wie alt sind sie wenn ich fragen darf. Ich 23. Ohhh wir vermieten aber erst ab 25:wall::wall:

Als ob ich ein Auto mit 300PS net beherrschen könnte:wall::wall:Naja, er kann ja net wissen dass ich schon seit 3 Jahren 5.7L mit 306PS spazieren Fahre mit gradmal 1500kg.

 

So dann kommt oben drauf dass ich den Wagen schon am 12.2.2009 brauche.

Gesucht hab ich schon ca. 1 Monat => 0 Erfolg (ich glaub ich zieh nach Studium nach Frankfurt um:));) freu mich schon!!, hoff ich werd da gut aufgenohmen:p!)

 

Bei BMW z.B. hab ich den 7er ohne wenn und aber bekommen und das im ersten Autohaus in dem ich war. Und überhaupt hätte man den 7er in jedem BMW Autohaus bekommen, aber Honda Legend:wall::wall:

und so will Honda verkaufen, ich versteh ihre Verkaufspolitik net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.