Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Audio Upgrade für CM2 (2005er Tourer)


DonnerBernd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde wohl in den nächsten Tagen von MC2 auf CM2 umsteigen. Habe auch schon einen CM2 als TypeS gefunden, welcher (außer der Farbe) meinen Vorstellungen entspricht.

 

Leider hat mich bei der Probefahrt die serienmäßige Audioausstattung total enttäuscht.

 

Besteht theoretisch die Möglichkeite plug'n'play von dem single CD Radio auf das Navi Radio samt internem 6fach Wechsler und Premium Sound System zu wechseln oder liegen entsprechende Kabel nicht an den benötigten Stellen?

 

Ein möglicher Hifi Umbau sollte im Rahmen bleiben, da ich

1. nicht auch noch 3 Autos vor und hinter mir beschallen möchte,

2. die Reserveradmulde für den Gastank benötige und

3. auch eine externe Basskiste nur ungern rein soll, da ich den großen Kofferraum brauche.

 

Hat hier vielleicht jemand mit ähnlichem Ansatz bereits einen Umbau realisiert?

 

PS: Wieviele Lautsprecher hat der 2005er Tourer eigentlich mit dem Standard CD Radio verbaut? Habe mich bei der Probefahrt hauptsächlich auf das Fahren beschränkt und nicht mehr daran gedacht danach zu gucken oder zu fragen.

Bearbeitet von DonnerBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.