Mifri Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Moin Ich bin ja seit etwas über einer Woche stolzer CN2 Besitzer. Um das Fahrzeug optisch etwas aufzuwerten, habe ich von dem HH das Styling Kit (Frontlippe, Seitenschweller; Hecklippe) anbringen lassen. Bei der Fahrzeugübergabe sind mir keine Mängel aufgefallen. Mittlerweile sind jedoch einige Tage vergangen und ich musste Feststellen, das sich hinten links und rechts im oberen Bereich des angebrachten Hecklippenspoilers ein Spalt von ca. 2mm auf einer Länge von etwa 6cm bildet.:schock:(kann ja nicht normal sein oder?) Das diese Anbauteile teilweise verschraubt sind, kann man deutlich erkennen (Radkasten). Wie werden Sie aber normalerweise an den übrigen Stellen befestigt (doppelseite Klebestreifen oder Epoxidharz)? Wäre nett, wenn mir mal jemand einen Tipp geben kann. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Erstmal, willkommen an Board :D Also auch bei meinem CL9 sieht man an der Frontlippe einen kleinen Spalt. Kenne auch viele andere CL9 Fahrer, bei denen das so ist. Wenn du den Wagen aber NEU hast, hast 2 Möglichkeiten a) Find dich damit ab b) Fahr zu deinem HH und guck was er sagt! Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das Lipkit wird bei Honda in den meisten Fällen geschraubt. Ich geh jetzut zb. mal von meinem EJ6 aus, da war die Front Lippe in den Radhäusern verschraubt und unter der Frontschürze. Hinten auf die selbe art, unter der Frontschürze und in den RAdhäusern. ich denke mal beim CL7/9 wird es dasselbe Prinzip sein.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hi den Bereich den du beschreibst ist mit "doppelseitigen Klebeband" verklebt ,so ist es eigentlich original vorgesehen. Und so wird es bei dir auch sein sonst wäre da nichts "verrutscht" Mein Tip fahr zu deinem HH denn der hat es ja angebaut und steht dafür gerade! :auslachen: p.s. sind das original Honda Teile??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das Problem kann aus den derzeit herschenden temp. entstanden sein. D.h. dass es beima nbringen vll. noch zu Kalt war.... Am besten is eig. sowas immer bei min. 10°C anzubringen!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das Problem kann aus den derzeit herschenden temp. entstanden sein. D.h. dass es beima nbringen vll. noch zu Kalt war.... Am besten is eig. sowas immer bei min. 10°C anzubringen!;) genau :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 kannst du bilder machen und sie hier reinstellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moin Habe mir gestern vom HH bestätigen lassen, dass die Teile an gewissen Stellen mit doppelseitigem Klebeband versehen sind. Laut Aussage des Händlers sind dann solche Spaltmaße an Stellen ohne Klebeband angeblich als normal zu betrachten (was auch immer normal bedeutet). ich frage mich allerdings, warum dann nicht zusätzliche Klebestreifen angebracht werden, wenn solche Probleme bekannt sind. Bilder folgen noch, sofern die etwas werden. Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es ist immer "normal", wenn Du Dich bei einem Händler erkundigst. Wenn es Dich stört und Du es als nicht normal einstufst, dann ist es so und es soll gerichtet werden. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hatte genau das selbe Problem, nur an Front- und Heckansatz und war dann einfach beim HH und die wollten mir auch sagen, das sei normal wegen dem doppelseitigem Klebeband. Naja da hab ich nen Aufstand gemacht, dass dies nicht sein kann. Nach etwas mäckern, haben sie es dann behoben, haben die Ansätze einfach nochmal entfernt die ganze Sache verklebt. Ergebnis, kein Spalt mehr zu sehen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mifri Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moin Mit was haben Sie es denn verklebt? Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ist so nen schwarzes Zeug nennt sich glaub ich Karosseriekleber bekommst u.a. bei ATU nur da ist's zu teuer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Jup genau einfach mit Karosseriekleber und hält nun seit über 2 jahren. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.