Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie ist das Styling Kit angebracht


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich bin ja seit etwas über einer Woche stolzer CN2 Besitzer. Um das Fahrzeug optisch etwas aufzuwerten, habe ich von dem HH das Styling Kit (Frontlippe, Seitenschweller; Hecklippe) anbringen lassen. Bei der Fahrzeugübergabe sind mir keine Mängel aufgefallen. Mittlerweile sind jedoch einige Tage vergangen und ich musste Feststellen, das sich hinten links und rechts im oberen Bereich des angebrachten Hecklippenspoilers ein Spalt von ca. 2mm auf einer Länge von etwa 6cm bildet.:schock:(kann ja nicht normal sein oder?) Das diese Anbauteile teilweise verschraubt sind, kann man deutlich erkennen (Radkasten). Wie werden Sie aber normalerweise an den übrigen Stellen befestigt (doppelseite Klebestreifen oder Epoxidharz)?

 

 

Wäre nett, wenn mir mal jemand einen Tipp geben kann.

 

Gruß

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erstmal, willkommen an Board :D

 

Also auch bei meinem CL9 sieht man an der Frontlippe einen kleinen Spalt. Kenne auch viele andere CL9 Fahrer, bei denen das so ist.

Wenn du den Wagen aber NEU hast, hast 2 Möglichkeiten

 

a) Find dich damit ab

b) Fahr zu deinem HH und guck was er sagt!

 

Gruß

Belfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lipkit wird bei Honda in den meisten Fällen geschraubt. Ich geh jetzut zb. mal von meinem EJ6 aus, da war die Front Lippe in den Radhäusern verschraubt und unter der Frontschürze. Hinten auf die selbe art, unter der Frontschürze und in den RAdhäusern. ich denke mal beim CL7/9 wird es dasselbe Prinzip sein.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

den Bereich den du beschreibst ist mit "doppelseitigen Klebeband" verklebt ,so ist es eigentlich original vorgesehen. Und so wird es bei dir auch sein sonst wäre da nichts "verrutscht"

 

Mein Tip fahr zu deinem HH denn der hat es ja angebaut und steht dafür gerade! :auslachen:

 

p.s. sind das original Honda Teile???

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Habe mir gestern vom HH bestätigen lassen, dass die Teile an gewissen Stellen mit doppelseitigem Klebeband versehen sind. Laut Aussage des Händlers sind dann solche Spaltmaße an Stellen ohne Klebeband angeblich als normal zu betrachten (was auch immer normal bedeutet). ich frage mich allerdings, warum dann nicht zusätzliche Klebestreifen angebracht werden, wenn solche Probleme bekannt sind.

 

Bilder folgen noch, sofern die etwas werden.

 

Gruß

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau das selbe Problem, nur an Front- und Heckansatz und war dann einfach beim HH und die wollten mir auch sagen, das sei normal wegen dem doppelseitigem Klebeband. Naja da hab ich nen Aufstand gemacht, dass dies nicht sein kann.

 

Nach etwas mäckern, haben sie es dann behoben, haben die Ansätze einfach nochmal entfernt die ganze Sache verklebt. Ergebnis, kein Spalt mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.