Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgenbreite und ET past beim Neuen ???


Empfohlene Beiträge

hat schon jemand Felgen am neuen und wenn ja, welche größe/breite und et????

will NICHT bördeln und sollen eben nicht überstehen; hab öfters einen Autoanhänger zum ziehen und da soll das freigängig genug sein

verbaut werden H&R oder Eibach Federn

tendier zu:

8,0j et45mm oder 8,5j et48mm

 

danke für infos

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so, hab bestellt

http://www.wheeldude.com/gallery2/d/74749-1/IMG_9533.jpg

in 8,5x18 und reifen kommen 225/45/18 RE040

 

sollte mit den 35mm H&R dann ganz ok sein; was anderes gibt es glaub ich noch nicht für den tourer?

 

auto steht beim händler und weden sofort probiert wenn sie da sind; werde ihn mir ja erst im märz ausliefern lassen

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

jetzt kommen wieder die lustigen bilder vom Netz

also ich kann nur sagan, das ich schon mehr als 10 Sätze Rotas hatte und diese nicht nur auf der Straße sondern auch auf der rundstrecke und in der rallye einsätze und noch NIE probs hatte!

genauso wie viele bekannte von mir!

solche bilder gibt es nicht nur von rotas, sondern auch von vielen anderen herstellern

UND man sollte wissen was da vorher passiert ist! kenne solche ergebnise auch bei compomotive wenn man was damit getroffen hat und die gelten normal als unverwundbar!!!

 

aber egal, leute im netzz haben den spaß sowas zu posten:rolleyes:

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

jap solche bilder kenne ich auch..alles quatsch...ne bbs bricht genauso wiene rota und umgedreht...z.b bricht auch ne oz wenn die traglast nicht beachtet wird...spricht man dort auch von billig mist...ne traglast ist ne traglast und wer sich daran nicht hällt braucht auch keine schlechte meinung über die hersteller zu haben..

 

hey hingi hast du mal bilder im montierten zustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 35er H&R Federn drinnen und steht wie man sieht super da; ist fast vollgetankt, ansonsten ist er hinten minimal höher

 

sind 8,5x19 Tenzo R mit 225/40/19 Kumho, der sehr breit geschnitten ist; hinten dazu 5mm spurscheiben

also mir sind die groß genug, hätten eigentlich auch die 18" gereicht

man spürt da schon alles was auf der straße liegt, obwohl der Kumho ein eher weicher reifen ist

 

das ganze sieht in echt wesentlich besser aus; kommt da auf bildern gar nicht rüber und ich kann das fotographieren gar nicht

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.