Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

24h Nürburgring


i-VTEC

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen :wink:

 

Ich überlege ob ich zum 24h Rennen auf dem Nürburgring fahre und dort ein schönes Wochenende verbringe. Bei mir muss nur noch mein Chef mitspielen, so dass ich frei bekomme und dann wäre ich am Donnerstag dort. Wäre doch mal ganz cool, wenn mehrere Hondas auf einem Parkplatz nebeneinander stehen würden. Leider spendiert Honda auch dieses Jahr keine Kundentickets und Catering. Laut Honda ist es auf Grund der wirtschaftlichen Lage derzeit nicht möglich. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust seinen Acci in die Eifel zu steuern.

 

Na dann. Ist ja noch ein Weilchen hin (Ende Mai)

 

Grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin wieder dabei an der Nordschleife, wie letztes jahr... Parke Campiere wieder am Schwalbenschwanz. weissbloss noch nich mit welchem Auto ich hin fahren werde...mit meinem Polo? meinem Accord (wohl kaum, da zerlegt), oder Papas Accord...... oder vlei lass ich mich auch fahren ......auf jedenfall bin ich mit 1-2 Personen am Start und werd ordentlich einheben 8)

 

Wenn es soweit ist noch mal ne PN los schicken damit mer NR. tauschen koennen.....

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bisher 4 mal dort und hatte immer das glück von honda eine einladung zu bekommen. aber wie gesagt auf grund der wirtschaftlichen lage hat honda vom sponsoring erstmal abstand genommen. honda hatte immer nen schönen parkplatz gemietet. immer in der nähe der haupttribüne. kenne bisher nur die start-zielgerade, deren ende gerade bei regen ganz interessant ist. außerdem sieht man nachts ganz gut die glühenden bremsscheiben. und die dunlopkehre, bei der man auch ganz gut die fahrzeuge beobachten kann. weiß nur noch nicht wo ich mir dann einen standort suche und wo man wie was sehen/fotographieren/erleben kann. aber wäre ja schon cool, wenn sich hier mehrere finden und man sich auf einen standort einigen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzte Woche im Mai, sprich da wo Himmelfahrt ist.

 

Ich such schon krampfhaft nen Kombi fuer dieses Event.....da mein Accord bis dahin nicht fahrbar ist.

Bearbeitet von NightEyes
Thema wieder geöffnet...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.