Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S mit 180PS-Diesel kommt!!!


Empfohlene Beiträge

das er nicht nach Deutschland kommt ist nicht mehr so sicher... hab aus sicherer quelle erfahren, dass bei weiter steigender nachfrage evtl. ein verkauf in deutschland für den herbst oder anfang 2010 nicht auszuschließen ist...

 

hab da jemand von der produktentwicklung auf der AMI kennengelernt und der hat sich schlau gemacht und mich die woche angerufen!

 

drücken wir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:auslachen:

Dieser Hybrid Mist den Honda baut zählt ni wirklich. Ni das Hybrid Kacke ist aber das einzige Prinzip was wirklich gelungen ist, kommt von Opel. Bin auch schon wieder Off-Topic, SRY Jungs.

 

Oh Gott hilf, diese Aussage würd´ich mir ja rein interessehalber mal gern erläutern lassen wenn´s in einem Accordforum ni so extrem Off Topic wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. :

Honda Accord Tourer 2.2 132kW Type S für Top Preis, mit max. Ausstatuung (deutsche Executive + LKAS +18" ...) kosttet im EUR und mit 19% deutsche MwSt 27.217 EUR +cca 330,-Eur Mettalliklack. Navigationspaket + 1.830,-Eur.

 

http://www.autovaros.hu/honda/modellek/accord-tourer/4/

 

http://www.honda.hu/modellek/osszehasonlito-tablazat/accord/

 

Wichtige ist nur der Preis unten ALAPÁR oder Ar, ohne Regisztracios Adó!!!

Die ungarischen Hondahändler "sprechen" Englisch.

Bearbeitet von Codiovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wenn der wirklich kommt, wäre das eine echte Alternative für mich - wenn denn dann mein Prozess endlich durch ist... 180 Diesel-PS... Type S- Verspoilerung... Was will Mann mehr? :D

 

Dann würde mich auch der kleinere Innenraum nicht mehr stören - sitze ja sowieso immer vorne links... :D:D:D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Hondapower-Forum schreiben die, dass der z.B. in Ungarn und UK erscheint, aber nicht in DE.

 

http://www.honda.co.uk/cars/accordsaloon/newtypesinnovativedesign?teaserid=accord-type-s

 

Also die weißen Blinker sind ja mal richtig lecker...

 

 

Edit:

 

Hier mal ein Paar schicke Bilder

 

Accord TypeS Sedan

 

Accord TypeS Tourer

Bearbeitet von Johny.D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ist halt Geschmacksache mit den Blinkern, beim alten prefacelift hab ich die orangen Blinker in der Mitte der Scheinis auch gresslich gefunden....aber an den äußeren ecken der scheinis sieht das meiner Meinung nach gut aus8)

Wegen dem Motor, wäre halt ne Gute Grundlage vielleicht mehr rauszuholen mit ner Optimierung als aus dem normalen...8)

 

offtopic: Hingi weisst schon ob es was gibt bezüglich optimierung? weil mein macker da immer noch nichts standfestes hat:( Und die Box(von Bosch) war fürn A****, keine spürbare mehrleistung, dafür aber fast 2 Liter mehrverbrauch....bin gespannt wie es mit der Steinbauer Box ist....

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich war heut bei meinem HH und hab die 80.000km Inspektion machen lassen!!

 

sitze beim käffchen und dann hat mir der chef den schlüssel vom Neuen Acci Tourer Diesel gegeben, leider war der Automatik nicht da. hab natürlich gleich ne schöne runde gedreht. feines teil.

 

hinterher hab ich mich mit ihm unterhalten und fragte auch gleich ob nun ein 180PS Diesel kommt.

gute frage, haben schon viele nachgefragt.

da es ein sehr guter HÄNDLER is setzte er sich gleich ans Telefon und hat Honda angerufen.

 

Info: Accord Diesel mit 180PS gibts schon in anderen ländern (wie hier schon geschrieben)

 

in deutschland soll er nächstes Jahr kommen als Type S. soll der gleiche 2,2 Liter DieselMotor sein wie beim 150PS nur mit geändertem Motormanagment so das er auch 180PS kommt.

 

Leider OHNE Automatik

 

:wink:

Bearbeitet von doppel_x

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: Accord Diesel mit 180PS gibts schon in anderen ländern (wie hier schon geschrieben)

 

in deutschland soll er nächstes Jahr kommen als Type S. soll der gleiche 2,2 Liter DieselMotor sein wie beim 150PS nur mit geändertem Motormanagment so das er auch 180PS kommt.

 

Leider OHNE Automatik

 

Naja. Gute und schlechte Nachrichten also. Immerhin kommt er nun wohl doch. Wenn wirklich ohne Automatik versteht das doch wieder kein Mensch. Der schwache Diesel hat eine und der starke nicht :rolleyes: Und jetzt soll mir keiner erzählen, dass die gerade erst neu entwickelte Automatik diese 30Nm mehr nicht verkraftet...

Bearbeitet von Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Gute und schlechte Nachrichten also. Immerhin kommt er nun wohl doch. Wenn wirklich ohne Automatik versteht das doch wieder kein Mensch. Der schwache Diesel hat eine und der starke nicht :rolleyes: Und jetzt soll mir keiner erzählen, dass die gerade erst neu entwickelte Automatik diese 30Nm mehr nicht verkraftet...

 

 

tja ich versteh es auch nit!!

 

ich hab es schon nit verstanden das es bei meinem model kein automatik gab!! ich will wieder einen automatik! vorhin wieder mit meinem kumpel seinem A6 gefahren mit automatik, is einfach nur geil.

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

hi!

 

bin aus österreich und habe vor ca. einem monat bei honda österreich nachgefragt wie es ausschaut mit dem 180 PS diesel oder sonstigen stärkeren motoren ( hoffe immer noch auf einen 6 zylinder diesel irgendwann ;-))

 

Antwort : "Für Österreich sind leider keine weiteren Motorvarianten, als jene die jetzt im Österreichischen Angebot sind, geplant!"

 

also müssen wir leider weiterhin warten auf stärkere Diesel!! LEIDER!!!

 

lg pati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.