Lele34 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das meinte mein HH auch das die Scheinis extra für´s Kurvenlicht geändert werden mußten aber er meinte auch das die im Executive Model drin sind (ob als Extra oder Optional wußte er nicht) also nicht nur im Type S . Torsten P.S. Das es aber richtiges Kurvenlicht ist freut mich riesig:D nicht der Mist mit den Neblern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also die acura faceliftmodelle haben alle orangene blinker :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja Honda soll sich ziemlich bedeckt halten (zwecks Facelift) auch gegenüber den HH , so das sie auch keine richtigen Aussagen machen können :wall:. Was soll das ? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 YAMMI http://www.honda.co.jp/ACCORDTOURER/webcatalog/type/type-s/image/type-s_01.jpg mehr hier... http://www.tsxclub.com/forums/2nd-gen-general-car-topics/50768-2011-accord-tourer-jdm.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das meinte mein HH auch das die Scheinis extra für´s Kurvenlicht geändert werden mußten aber er meinte auch das die im Executive Model drin sind (ob als Extra oder Optional wußte er nicht) also nicht nur im Type S . Torsten P.S. Das es aber richtiges Kurvenlicht ist freut mich riesig:D nicht der Mist mit den Neblern. Das mit den Neblern ist ja auch Abbiegelicht und nicht Kurvenlicht... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mit den scheinis? also mir sind sie jetzt nur auf den type s modellen aufgefallen. ich weis es nicht ;) ich zitier mich mal selber ;) Die oberen Ausstattungslinien Lifestyle, Executive und Type S verfügen serienmäßig über Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht (ACL). nachzulesen hier http://www.honda.de/content/news/carnews_71060.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 dann kommt also nehmen comfort und elegance noch eine ausstattung hinzu - lifestyle?? welche dann getoppt wird vom type s und executive..... macht es nicht leichter.....aber mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das mit den Neblern ist ja auch Abbiegelicht und nicht Kurvenlicht... Das wußte ich auch:D ,mir ging es nur drum ob Honda Kurvenlicht verbaut das wußte bisher ja keiner so richtig. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.