Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie würde mein Wunschauto aussehen?


B-CH6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich könnte noch empfehlen den Mazda 6 Sport Kombi Dynamic (Sport Ausstattung mit Spoilerpaket aussen, 18 Zoll Alus etc.)

Hat ne Super Ausstattung (u.a. auch das von einigen vermisse Bi-Xenon-Licht. inkl Kurvenlicht und nen Bose-Sound-System)

Gibt es jetzt mit nem neuen 2.2 Liter Diesel, der in der Top-Ausführung 185 PS, 400 Nm hat.

Liegt preislich laut Liste 2300 Euro unter nem Acci Tourer Executive Diesel.

Kofferraumtechnisch mit 519 - 1752 Liter Volumen ne Wucht.

 

Ist auf jeden Fall ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vtecmatze

 

bist ja lustig willst allrad, aber der allradhersteller schlechthin willst du nicht haben :D:D

bist nicht zu fällig beim bund? :D

Saab wie schon genannt

9³ soweit ich weiß, gibt es den auch mit Allrad (aber dann nicht mit diesel) der Diesel hat 180 PS. aber der Kombi möchte wie 3er BMW mehr einen auf livestyle-machen

Opel Insignia, Diesel 190 PS Allrad, der Kombi sollte groß genug sein....

wenn du warten kannst, der neue saab 9 5, bassiert auf den Insignia wird also auch ähnliche Technik bekommen

 

Und wenn du Heckantrieb möchtes bleibt ja nur Mercesdes oder BMW,

es sei denn du kannst dich auch mit sowas anfreuden.

 

Möglichkeiten gibt es viel, musst schon genauer werden....

und was ist dir wichtig: wenn es ums einladen geht, dann führt kein weg am C5 vorbei, mit seinem hydropneumatischem Fahrwerk(kann zum beladen abgesenkt werden, eine niedrigere Ladekante wirst du nirgend wo anders finden) und seinem V6 HDI Biturbo mit 205 PS in der Top ausstattung steht er für 38.000 € vor der haustür... mit 170 PS sind es keine 34.000 €

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraft kommt von Kraftstoff LOL

 

ja die franzosen sind vom Komfort net schlecht aber die qualität stimmt einfach net

 

Ich hatte nen Renault 19 (riesen Kofferaum echt wahnsinn was da reinging) ich habe aufgehört mit zählen wie oft da was kaputt war. Und der sah echt auch scheiße aus. Hat mir nie gefallen die Bude

 

Danache mein eg und der optisch nen traum innnen nen traum und motor nen traum. Bis auf Rost und dann Achs gummis (nach 12jahren) war da nix gar nix.

 

dann civic gepresst und Renault Laguna von OPA. Kompfort eins a. aber 90PS motor schwammig wie sau. Undicht und laufend kaputt. hatte den aber nur paar MOnate zum glück!!!

 

Und jetzt mein geliebter Acci:held:

 

Ich kaufe keinen Franzosen mehr!!! Never!!!

 

und wegen Legend ja kein Kombi aber geiles Auto. wer auf Kompfort steht und nen klasse motor haben will kauft den!!

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto was ich mir heute kaufen würde muß haben:

 

nen Dieselmotor mit mind. 170-180PS und angemessenen Verbrauch

Bixenon

Regensensor

Tempomat

Sitzheizung

Leder

Automatik

nen gutes Soundsystem

Standheizung

elektrische Sitze

Navigationssystem

Heckantrieb

 

das engt ganz schön ein!

 

Oh ja, die Einparkhilfe hab ich vergessen...

was den Heckantrieb angeht muß ich sagen dass ich die Erfahrung gemacht habe dass mein ehemaliger 525d im Winter super zu fahren war. Hatte nie Probleme.

Elektrische Sitze müssen sein, mit Memory, ich hasse das Sitzverstelle wenn meine Freundin gefahren ist!

 

Und ein wichtiger Punkt, KEINE Fahrgeräusche bereits bei 120, aber sowas wie meinen E39 gibts da wohl nicht mehr. Da hat man bei 200 nichts gehört!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgende Ansprüche, nachdem ich ja mit dem CN2 Executive einiges für mich an Optionen bewerten kann:

 

- Kombi (Limo kauf ich mir nicht mehr), gutes Ladevermögen, angenehm groß aber nach Möglichkeit vom Leergewicht leichter als der CN2 (max. ~1500kg).

- gute Straßenlage, kein schwammiges Fahrgefühl

- Diesel oder Benziner is mir inzwischen fast egal - ein guter sparsamer aber doch potenter Benziner ist auch nicht schlecht (150PS sollte er haben), kommt aber immer auch aufs Fahrzeuggewicht an, kann auch ein Turbobenziner sein

- ein Benziner kann ne Gasanlage ab Werk mitbringen oder und Ethanol/E85 tauglich sein, Volvo bietet das wohl an

- gute alltagstaugliche Stoffsitze (kein reines Schwarz mehr), ich mag Leder nun nicht unbedingt haben

- Sitzheizung

- Regensensor

- Tempomat (am besten adaptiv, radargestützt), muß aber einfach zu erreichen und leicht zu bedienen sein, so nen Hebelchen versteckt hintern Lenkrad wie bei MB geht gar nicht

- Schiebedach (für den Sommer) oder Panoramaglasdach (für die Übergangszeit)

- vorbereitete oder fest installierte Standheizung (mit Fernbedienung)

- keine Automatik, ich möchte sowas besser nicht haben, nachdem ich 2mal ne Notbremsung auf ner BAB mit dem Kupplungsfuß ausgelöst habe in ner E-Klasse (böser linker Kupplungsfuß und böser Notbremsassistent)

- kein Navigationssystem, sowas ist zwar nett, aber das Geld spar ich mir besser, nen TomTom ist sowieso billiger und aktueller von den Daten her (man kann öfters preiswerter Updaten oder sich nen neues Gerät holen fürn 1/10 des Preises eines festinstallierten Navis)

- der Sound der Musikanlage sollte stimmen, USB/IPOD und AUX Schnittstellen sollten vorhanden sein, MP3-Wiedergabe mit MP3-Tags-Anzeige sollte möglich sein

- Bluetooth Freisprechanlage

- kein Heckantrieb - ich lach mich immer wieder schlapp die im Schnee wühlenden MB und BMW's zu sehen, der letzt hats ne aktuelle E-Klasse mit montierten Schneeketten nicht geschafft auf ebener Fläche frei zu kommen :auslachen:

- el. Sitze müssen nicht unbedingt sein, mechanische sind schneller zu verstellen (meine Frau ist um einges kleiner als ich, wir beide müssen die Sitze also ständig hin- und herstellen, wenn wir uns abwechseln)

- Xenon (Bixenon muß nicht unbedingt sein, wann braucht man es denn mal? Und selbst dann ist der Halogen-Aufblendscheinwerfer des Acci hell genug)

- Einparkhilfe(n) find ich genial

- keine el. Heckklappe mehr nach Möglichkeit - ich habe schließlich Hände

- robuster Lack

- ne richtige Handbremshebel und nicht so'n Knöpfchen-Mist wie bei VW/Audi

- nen Startknopf brauchts eigentlich auch nicht

- und zu guter letzt: völlig Klapper- und Knarzfrei sollte das Auto sein!!!!!

 

 

Bei der Garantie würde ich auch bei nur 2 Jahren zufrieden sein, denn Garantieverlängerungen gegen Aufpreis bieten ja viele Hersteller inzwischen an. Eine solche Garantieverlängerung auf die wichtigsten Fahrzeugrelevanten Teile würde ich wohl wieder abschließen - man kann ja nie wissen, auch bei einem Honda nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgende Ansprüche, nachdem ich ja mit dem CN2 Executive einiges für mich an Optionen bewerten kann:

 

- Kombi (Limo kauf ich mir nicht mehr), gutes Ladevermögen, angenehm groß aber nach Möglichkeit vom Leergewicht leichter als der CN2 (max. ~1500kg) Groß soll er sein, aber leicht, hab mich für leicht entschieden.

- gute Straßenlage, kein schwammiges Fahrgefühl ist verbaut Sportfahrwerk

- Diesel oder Benziner is mir inzwischen fast egal - ein guter sparsamer aber doch potenter Benziner ist auch nicht schlecht (150PS sollte er haben), kommt aber immer auch aufs Fahrzeuggewicht an, kann auch ein Turbobenziner sein Ein XXXX-Turbo,wenn Turbo, dann einen von denen. das gute, mit Benzin 150 Ps, mit E85 175 PS, noch fragen??

- ein Benziner kann ne Gasanlage ab Werk mitbringen oder und Ethanol/E85 tauglich sein, Volvo bietet das wohl an

- gute alltagstaugliche Stoffsitze (kein reines Schwarz mehr), ich mag Leder nun nicht unbedingt haben Stoff-leder, sitzflächen und Rückteil ist stoff

- Sitzheizung klaro

- Regensensor klaro

- Tempomat (am besten adaptiv, radargestützt), muß aber einfach zu erreichen und leicht zu bedienen sein, so nen Hebelchen versteckt hintern Lenkrad wie bei MB geht gar nicht einfach zu bedienen ja, aber nicht radargestützt

- Schiebedach (für den Sommer) oder Panoramaglasdach (für die Übergangszeit) ja sicher

- vorbereitete oder fest installierte Standheizung (mit Fernbedienung) Motorblockheizung

- keine Automatik, ich möchte sowas besser nicht haben, nachdem ich 2mal ne Notbremsung auf ner BAB mit dem Kupplungsfuß ausgelöst habe in ner E-Klasse (böser linker Kupplungsfuß und böser Notbremsassistent) 6 Gang

- kein Navigationssystem, sowas ist zwar nett, aber das Geld spar ich mir besser, nen TomTom ist sowieso billiger und aktueller von den Daten her (man kann öfters preiswerter Updaten oder sich nen neues Gerät holen fürn 1/10 des Preises eines festinstallierten Navis) Kein Prob

- der Sound der Musikanlage sollte stimmen, USB/IPOD und AUX Schnittstellen sollten vorhanden sein, MP3-Wiedergabe mit MP3-Tags-Anzeige sollte möglich sein klar Mp3, klar Aux schnittstelle

- Bluetooth Freisprechanlage Aber sicher

- kein Heckantrieb - ich lach mich immer wieder schlapp die im Schnee wühlenden MB und BMW's zu sehen, der letzt hats ne aktuelle E-Klasse mit montierten Schneeketten nicht geschafft auf ebener Fläche frei zu kommen :auslachen: Fronttriebler

- el. Sitze müssen nicht unbedingt sein, mechanische sind schneller zu verstellen (meine Frau ist um einges kleiner als ich, wir beide müssen die Sitze also ständig hin- und herstellen, wenn wir uns abwechseln) hast du aber, dein Schlüssel deine sitzeinstellung, der Schlüssel deiner Frau, ihre Sitzeinstellung

- Xenon (Bixenon muß nicht unbedingt sein, wann braucht man es denn mal? Und selbst dann ist der Halogen-Aufblendscheinwerfer des Acci hell genug) hast du aber

- Einparkhilfe(n) find ich genial klaro

- keine el. Heckklappe mehr nach Möglichkeit - ich habe schließlich Hände ok

- robuster Lack hmm wenn es nicht rot ist....

- ne richtige Handbremshebel und nicht so'n Knöpfchen-Mist wie bei VW/Audi aber sicher, und denoch sehr schön verarbeitet

- nen Startknopf brauchts eigentlich auch nicht gibt es auch nicht, dafür was besseres

- und zu guter letzt: völlig Klapper- und Knarzfrei sollte das Auto sein!!!!! das sollte man doch meinen

 

 

Bei der Garantie würde ich auch bei nur 2 Jahren zufrieden sein, denn Garantieverlängerungen gegen Aufpreis bieten ja viele Hersteller inzwischen an. Eine solche Garantieverlängerung auf die wichtigsten Fahrzeugrelevanten Teile würde ich wohl wieder abschließen - man kann ja nie wissen, auch bei einem Honda nicht. sollst du auch bekommen

 

So, hier hast du deine

Eierlegende Wollmilchsau:D:D:D

 

Preis: 33.400 € mit Extras: 39.930 €

(1000 Euro weniger wenn du mit 16 Zoll und auf das Sportfahrwerk verzichten kannst:D)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass ich hier nicht der einzige bin, dem neben Honda auch Saab verdammt gut gefällt. Noch besser finde ich den 9-5. Eigentlich ne alte Kiste (wird seit 1997 gebaut, seitdem mehrere Facelifts) aber irgendwie find ich dir Karre kultig. Halt noch so ein echter Saab, nicht von GM verschlimmbessert. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Facelift

 

wort!!

 

schau in meine Signatur....

bei saab und honda werde ich schwach...:))

 

Bei meinem HH (unter anderem auch Saab-Händler) stand so ein geschoß....

nur der sollte mit Navi und allem was Saab an extra´s hatte um die 19.000 € kosten....

hätte ich mir den gekauft, hätte ich von meinem Vater nicht meine 5.000 € zurück bekommen und wäre nun nicht hier im Forum....:D aber das ding war schon geil...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie oft hier schon abgeschweift wurde....

Der Saab mag toll ausschauen und auch der Kofferraum beim Kombi sieht gigantisch aus (glatter, breiter Boden). Ich schaute mir den Wagen an und als ich die Türe aufmachte und auf dieses Designkunststück blickte, war der Wagen für mich gestorben. Das Armaturenbrett sieht so was von Opel Omega aus den 90er aus. Da könnte ich mich übergeben.

- ein Benziner kann ne Gasanlage ab Werk mitbringen oder und Ethanol/E85 tauglich sein, Volvo bietet das wohl an

E85 sollte doch selbstverständlich sein ;) Das hatte selbst mein 2006er Chevrolet Impala (Mietwagen) mit seinem 3.9L V6 (242 PS). Das kann bei dem Modell jeder Motor

IMG_3505.JPG.e8d1d4acbc033a4e359ba0df26c2d1ff.JPG

IMG_3521.JPG.26f8fa9fec8461073011cb4ca7c98d9c.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und....

Chevrolet und Saab, noch ein Konzern.....

Beim Cockpit gebe ich dir ein wenig recht, aber hell braunes leder mit Navi dann sieht es top aus, wenn wenn dir es immer noch nicht gefällt, hat der Saab die Night-Panel-Funktion, da merkt man seine Wurzeln... aber du hast bestimmt den Saab 9 5 gemeint, wird ja auch nun seid über 12 Jahre gebaut...

 

Mein Saab 900 hatte hinten die Innenbeleuchtung vom kadett ;) ansonten konnte man nicht erkennen das es ein Vectra B war (von außen betrachtet)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno: ich wünsch mir nen Auto und keine eierlegende Wollmilchsau :D

 

Aber die echte Handbremse als Wunsch würde die Auswahl an Fahrzeugen inzwischen recht stark Eingrenzen stimmts?

 

Bei fast 40tEuro würd ich den dann doch besser stehen lassen... Auf Basis des Opel Insignia wirds vielleicht 2010 nen neuen 9-5 geben, oder? Der soll dann wohl auch in Rüsselsheim gefertigt werden. Ist das dann überhaupt noch nen Schwede?

 

oder wartet mal: Hab gerade nen Lottoschein ausgefüllt. Wenns klappt wirds aber sicher doch kein Saab :D

 

Nen stinknormaler Audi RS6 Avant.... :rolleyes: (man wird doch mal Träumen dürfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es geplant mit dem 9 5.... aber der wird schon so lange angekündigt.... und sollte saab verkauft werden..... na mal abwarten...

 

tja, hast ja kein Preislimit gesagt :D

 

na sollte ich im Lotto gewinnen, werde ich meinen Acci weiter fahren, nur was kleines schnelles ohne dach für den Sommer..... dürfte auch nicht mehr als 50.000 € rest ein häuschen mit einliegerwohnung, der rest zu bank....

 

 

jetzt sind wir total vom Thema ab: nein doch nicht, war heute kurz beim HH, wegen meiner Batterie, da der gute mann vom Teileverkauf zu Tisch war, hatte ich eine halbe stunde zeit, mir nochmal den Acci genau anzuschauen.... bin mir nicht mehr sicher wegen dem Leder, nach den Internetfotos hätte ich auf hellgrau getippt, aber im Autohaus hätte ich auf ganz ganz hellbraun getippt :rolleyes: Als ich drin saß, hab ich ihm schon die eine oder andere macke verziehn, ist halt die neuwagen magie :D Der hat sogar endlich einen Klappschlüssel, wobei die Funktion hat mich nicht so überzeugt, klappt nur schlecht wieder ein....:grummel: da ist das System von VW besser.

 

den Civic hab ich mir auch nochmal angeschaut, ist mir erst da auggefallen: der hat einen Temperaturregler für den Beifahrer auf der beifahrertür ist, sieht lustig aus. dachte erst, was sind das für farbliche Fensterheber, blau runter (kalt) rot hoch (warm) :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frank da muss ich Käfergarage zustimmen das Amaturenbrett sieht echt net schön aus und das siest de ja jedesmal sieht aus wie bei nem alten V50 Volvo

 

2. Mir ist vor allem Optik wichtig und das das Auto auch noch gut aussieht wenn es mal eine oder zwei wochen net gewaschen ist (bezüglich cromfelgen oder Lackfarben) Weil das ja auch vor kommt

 

hier mal meine Punkte in der Reihenfolge habe ich mich für meinen entschieden:

-wichtigstes Kriterium Optik

-Haltbarkeit

-Preis (ich brauch kein Neuwagen die älteren habe die technik die ich brauch und kosten weniger warum also neu???!!!!!)

-Leistung (unbedingt nen Vtec) und min 130PS das reicht mir aus sonst Rase ich noch mehr

-Benzin (ich hasse Diesel!!!!!!!! und wegen dem SOUND!!!!:party1:Vtec ej!!

-Handschalter (bin zu jung für Automatik (sorry Frank:D))

-Platz (ich hatte bisher nur kleine buden aber wie den Civic will ich net nochmal (der nächste wird aber warscheinlich auch nen Kombi)

-Leder Wegen der Pflegeleichtigkeit (gut im Winter ists jetzt Kalt am A****)

-Klimaautomatik (themeratur einstellen fertig und net ewig rumdrehen)

-Sitzheizung

-Gutes Licht (muss net XENON sein sieht zwar besser aus ist aber auch teurer in der Unterhaltung)

-Ordentliches Radio (habe keinen Bock mehr rumzubastel und den Kofferaum mit net kiste zu blockieren bin ich auch zu alt für BUMM BUMM)

-Thempomat (feine sache und da wir oft lang fahren PRO)

-Schiebedach (währe ein Kaufsplus ist ne klasse sache)

-NAVI (fest installiert sieht besser aus!!)

-Ordentlich verstellbare Sitze bin ja groß (meine frau nimmt aber die selben einstellungen das passt)

-Einparkhilfe (muss net sein aber währe schön wegen meiner guten8))

 

Also alles in allem nen Sportlich aussehende und fahrendes Auto was aber nen gewissen Kompfort hat. Rot (war ein Muss) Grün (kann ich im Notfall drauf verzichten).

 

Und ich muss sagen ich habe net das geld für nen Neuwagen bzw könnte dann net so viel ausstatung nehmen. Und da ich meine Autos auch net 5-10Jahre fahren will kauf ich mir lieber nen guten!! gebrauchten aus guter hand mit wenig Kilometer für nen 1/3 des Geldes. OK meiner ist BJ 99 also auch net mehr der jüngste aber ich bin zufrieden und könnte jeden tag wenn ich den sehen:wank::held: und da kann sagen wer will und vergleichstest kommen wer will I LOVE MY HONDA!!! und auch die neuen sehen klasse aus meinen Nachfolger als 2,4 SOfort aber da fehlt mir das Geld leider.

 

das das wollte ich euch mal mitteilen ;-)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David

 

die liste könnte oder ist von mir.....:D

 

Automatik wollte ich auch nicht (hat ja nur vier gänge) jetzt hab ich mich dran gewöhnt, und wenn der neue-gebrauchte eine hat, und alles andere passt, dann sag ich nicht nein....

na und 130 oder 150 PS so groß ist der unterschied auch nicht (aber noch groß genug für dich) aber mein Motor passt perfekt zu gasanlage da ich ihn nicht so drehen muss..... aber ich kann ihn drehen wenn ich möchte....

und der rest, würde ich dir so unterschreiben....

was praktisch wäre, wenn elektrische sitz dann mit Memoryfunktion, gerade wenn zwei leute das fahrzeug bewegen....

 

du meinst aber das Saab 9 5 Cockpit oder?? da stimme ich dir zu....aber der Saab wird auch schon ewig lange gebaut (ich glaube schon drei Facelift raus)

Wobei der 9 5 Aero war schon ein geschoß.... ist halt der "fette" Bruder vom ATR, schwerer, dafür mehr Power und mit Luxus....Und was bei einigen das V-Tec light ist, ist beim Saab die Turbo anzeige.

Aber als ich den gesehen habe, hatte ich schon da beschloßen, nicht mehr als 15.000 € für den Kauf auszugeben... und lag nun mein Acci mit 12000 incl. Gasanlage sogar 3.000 € drunter, und hatte sogar mehr Ausstattung als ich wollte, allein deswegen könnte ich mich immer wieder neu in meinen Acci verlieben :D bin heute auch die ersten kilometer in diesem jahr gefahren... *schön*

 

edit und ist die spaß anzeige....

macht genau so laune wie V-TEC:D:D

17213583_Saab95Tacho.JPG.1389fbe202ffceffa5918aaf020897a8.JPG

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einige schon angefangen haben, ihre Wünsche zu schildern und damit nicht andere Threads zugemüllt werden, habe ich mal dieses Thema eröffnet.

Also bitte nicht die Meinung des anderen kritisieren, sondenr nur die eigenen Wünsche schildern....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bezahlbarer Traum ;)

 

http://images2.fotosik.pl/100/3b3fbe075efe5ca9med.jpg

 

unbezahlbarer Traum

 

http://www.vrchy.com/rechberg06/original/rech06_130_P4292305.jpg

 

Der Lancia Delta S4

 

schon in den 80ern mit Turbo/Kompressor Motor paar Jahre eher als VW;)

 

hier ein Video vom Raketen Bruno aus der Schweiz mit nem S4

 

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR BEZAHLBAR:

http://www.dubtechnik.com/Corrado/CorradoBodyIntro/rs1corrado.jpg

http://designercars.se/biler/Honda-CRX-17512.jpg

 

VIELLEICHT ZUKÜNFTIG BEZAHLBAR:

 

http://www.united-motors.com/wp-content/uploads/ChevyCamaro2010Front.jpg

http://www.bmw-tv.de/pictures/news/automobile/bildergalerien/081214_Front_See_BG.jpg

http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/61448.jpg?r_498x333

 

Wohl eher nicht mehr bezahlbar::rolleyes:

 

http://www.car-catalog.com/sports_cars/lamborghini_murcielago.jpg

http://www.seriouswheels.com/pics-2006/2006-Aston-Martin-DBS-James-Bond-Casino-Royale-SA-1280x960.jpg

http://www.km77.com/marcas/chrysler/prototipos/gran/Dodge%20Viper%20GTS%20Coupe%20%281994%29.jpg

 

 

Seufz:rolleyes::(

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschauto... Das ist sowas von Fies. Ich hab da zu viele.

 

Als Täglichen würde ich mir den Accord als Hybriden wünschen mit gleichzeitiger Gasanlage und als Kombi. Da hapert es am Kombi - denn den Hybrid gibts ja in den USA (Modell 2003-2007)

 

Ansonsten wünsche ich mir in erster Linie einen älteren Ami als ich schon habe:

Studebaker Lark 1965 als Kombi natürlich mit coolem Schiebedach

http://www.ritzsite.net/63Stude/1963_Studebaker_Lark_Wagonaire.JPG

wenns mit dem nichts wird möchte ich meinen 1988er Firebird gegen einen 1982/83er tauschen

http://www.volocars.com/galleria_images/349/349_main_f.jpg

 

oder nen coolen Ford F100 aus den 1950er

http://www.seriouswheels.com/pics-1950-1959/1953-Ford-F100-fa-p-sy.jpg

 

Naja. Unbezahlbar aber schon ein Traum von Automobilgeschichte: Vector W8

http://www.justabovesunset.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/070306_vector3.jpg

 

Ich steh sowieso auf Amis - vor allem alte. Ich bräuchte eine Parkgarage wenn ich das Geld hätte ;)

 

Aber einer steht auch auf meiner Wunschliste: Accord CB7 mit Automatik. Ich liebte meinen verunfallten. Der war klasse

http://honda.110km.ru/attachment/2881554be56a1e2d2a801ce76a47b881efc90789/8_1161607260.jpg

 

 

 

[EDIT]

Ich vergaß den Inbegriff des Sportwagens für mich: Countach

http://www.lamborghiniblog.com/wp-content/uploads/2007/09/lamborghini-countach-lp400-s.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine absoluten Wunschautos:

 

http://img84.imageshack.us/img84/8497/5608typerproject5ru2.jpg

 

C6 Z06

http://img511.imageshack.us/img511/4498/z06linksxk5.jpg

 

59er Caddy El Dorado

http://img523.imageshack.us/img523/9092/eldorado59gu5.jpg

 

ansonsten würde ich auch noch gern die hier mein eigen nennen:

 

BB1 oder BB4

http://img513.imageshack.us/img513/2179/pict0003eq7.jpg

 

DC5

http://img371.imageshack.us/img371/426/integratyper2ho6.jpg

 

FN2

http://img150.imageshack.us/img150/9682/hondacivictyper4lms4.jpg

 

C5 Z06

http://img81.imageshack.us/img81/1319/dcz06largenl2.jpg

 

67er Camaro SS

http://img61.imageshack.us/img61/3757/chevroletcamaross1967nw8.jpg

 

neuer Camaro nur SS

http://img233.imageshack.us/img233/3107/2009camarons3.jpg

 

natürlich gibts noch mehr Autos die mir gefahlen, aber das hier sind meine liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn hier jemand nen Sportlichen Kombi sucht mit allrad ( subaru ist nicht der einzigste gute herrsteller dafür )

ist der Lancer EVO Wagon wohl die beste wahl

 

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.