ringdingfraenk Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Mensch johnny, was hab ich noch letztens geschrieben?? "Hoffe war der letzte Beitrag dieser art" ??? na wenigstens war es nicht dein acci..... müssten doch jetzt drei Unfälle gewesen sein, oder??? schon lustig, erinnert mich an meine foto-"love"-story, wurde innerhalb eines Monats dreimal geblitzt (7-15 km/h zu schnell) es waren meine ersten und letzten fotos.... hoffe waren deine ersten und letzten unfälle! hauptsache dir ist immer nix passiert, und bekommst alles schön bezahlt (auch wenn das immer viel lauferei ist!!) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hoffe auch das waren die letzten... :( Joa, bin im großen ganzen gut weg gekommen, ´ne Woche mit so´ner blöden Halskrause rumgelaufen, zwar immer noch Schmerzen, aber hätte schlimmer kommen können! War wirklich Schade um den Skoda, war ein tolles Auto, würd ich mir zwar nicht unbedingt kaufen, aber hat spaß gemacht damit zu fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.