Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Acci ist wieder kaputt...


Empfohlene Beiträge

Mensch johnny, was hab ich noch letztens geschrieben?? "Hoffe war der letzte Beitrag dieser art" ???

 

na wenigstens war es nicht dein acci.....

 

müssten doch jetzt drei Unfälle gewesen sein, oder???

 

schon lustig, erinnert mich an meine foto-"love"-story, wurde innerhalb eines Monats dreimal geblitzt (7-15 km/h zu schnell) es waren meine ersten und letzten fotos....

 

hoffe waren deine ersten und letzten unfälle!

 

hauptsache dir ist immer nix passiert, und bekommst alles schön bezahlt (auch wenn das immer viel lauferei ist!!)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hoffe auch das waren die letzten... :(

 

Joa, bin im großen ganzen gut weg gekommen, ´ne Woche mit so´ner blöden Halskrause rumgelaufen, zwar immer noch Schmerzen, aber hätte schlimmer kommen können!

War wirklich Schade um den Skoda, war ein tolles Auto, würd ich mir zwar nicht unbedingt kaufen, aber hat spaß gemacht damit zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.