Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sportlenkrad?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weiß jemand nen hersteller der für den CG8 ein sportlenkrad macht wo man auch eingetragen bekommt? egal ob mit oder ohne airbag? hab schon überal geschaut aber nichts gefunden. es gab ja mal so nen airbag rückrüstkit aber leider nicht für meinen.

wäre für jede positive nachricht dankbar.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wahrscheinlich wirst du nichts gescheites Finden, ich hab bei mir ein CH1 Lenkrad eingebaut, für mich ist das die beste Lösung (wenn auch ein bisschen Kostspielig).

 

Ich an deiner Stelle würde den Airbag drin lassen, wenn man Ihn ja schon hat kann er vielleicht mal nützlich sein (was ich aber nicht hoffe das er zum gebrauch kommt).

 

Hingegen ist es ja immernoch deine Entscheidung ob du den Airbag drin lässt oder nicht.

 

 

Gruss Honda Rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Seid mir bitte nicht böse, dass ich so einen alten thread wieder aufwühle, jedoch hab ich durch die Suchfunktion nichts präziseres gefunden.

 

Mir ist das originale Lenkrad vom Accord eindeutig zu groß und zu schäbig - klar gehört da kein 30er Lenkrad rein, jedoch fühl ich mich immer wie ein Pizzabäcker, der den Teig schleudert, wenn ich mit dem Accord fahre.

 

Nun, cabkiller, du hast Momo Airbag-Lenkräder erwähnt und ich stimme dir zu, sehen ganz gut aus. Gibt es für den CG8 passende Lenkradnarben von Momo? Hab im Netz nichts gescheites gefunden.

 

Und wie sieht das mit dem ATR Lenkrad aus, ist das eventuell ein Tacken kleiner? Hab's erst auf 2 Bildern gesehen und da kann ich das schlecht einschätzen.

 

Bin dankbar für jeden Hinweis!

greez Tang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

also ich meine das atr lenkrad ist ein wenig kleiner.. aber auch auf jeden um einiges geiler.naben von momo weiss ich net.. sorry

 

Das Lenkrad des ATR ist genau so Gross wie das der restlichen CG Accords, da es aber einen Sportlicheren Eindruck macht, wirkt es kleiner.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

itr/ctr lenkrad

 

und was issn ede, ich hätte gern ein 30-32 sportlenkrad im acci aber ohne airbag, geht ja eh nicht das ding :D

 

nur darf man den airbag nicht mehr austragen lassen und auch nicht selber ausbauen, da es unter's sprengstoffgesetz fällt und von einem fachkundigen ausgebaut werden muss ;)

 

also finger weg, wir nicht lustig wenns in der hand hoch geht ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

also ich hab ein Atr Lenkrad im CG8.

War aber leider ein bissl ein Schei.....

Hab das Lenkrad ersteigert und konnte es ohne Nabe natürlich nicht verbauen.

Aber nun der Haken. Es gibt keine Nabe zu Kaufen. Also net bei MOMO und net bei Honda.

Die von Honda sagen sowiso "ISS NICHT ERLAUBT."

Die Nabe wurde anscheinend nur für den TYp-R herggestellt und nur so verbaut.

Hatte aber ein drei viertel Jahr später das Glück das der Typ von dem ich das Lenkrad hatte mir nun auch die Nabe verkauft hat.

Er hat sich selber eine angefertigt zum Rennen fahren.

Nun war es kein Problem mehr es ein zu bauen.

 

Und ich denke es ist schon etwas kleiner wie das Originallenkrad.

Die Armaturen hab ich auch aus dem Typ.

http://www.oxp.de/view/pic/3350/med_67615.jpg

 

Gruss necmack

Honda the power of Dreams !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

 

Aber kann denen doch egal sein, ob es legal ist oder nicht... die sollen mir das ja bloß verkaufen. Zur Not halt erzählen, dass einem Lenkrad + Nabe aus dem Type-R gestohlen wurde - wissen die doch nicht, was man in der Garage hat ;)

greez Tang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.