G-Man Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Leute, weiß jemand nen hersteller der für den CG8 ein sportlenkrad macht wo man auch eingetragen bekommt? egal ob mit oder ohne airbag? hab schon überal geschaut aber nichts gefunden. es gab ja mal so nen airbag rückrüstkit aber leider nicht für meinen. wäre für jede positive nachricht dankbar. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wahrscheinlich wirst du nichts gescheites Finden, ich hab bei mir ein CH1 Lenkrad eingebaut, für mich ist das die beste Lösung (wenn auch ein bisschen Kostspielig). Ich an deiner Stelle würde den Airbag drin lassen, wenn man Ihn ja schon hat kann er vielleicht mal nützlich sein (was ich aber nicht hoffe das er zum gebrauch kommt). Hingegen ist es ja immernoch deine Entscheidung ob du den Airbag drin lässt oder nicht. Gruss Honda Rulez Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 schau doch nach nem momo airbag lenkrad??? finde sehen eh besser aus als die ohne airbag.. so wie ein polo oder golf mit nem 28er oder 30er :grummel: :wall: :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Seid mir bitte nicht böse, dass ich so einen alten thread wieder aufwühle, jedoch hab ich durch die Suchfunktion nichts präziseres gefunden. Mir ist das originale Lenkrad vom Accord eindeutig zu groß und zu schäbig - klar gehört da kein 30er Lenkrad rein, jedoch fühl ich mich immer wie ein Pizzabäcker, der den Teig schleudert, wenn ich mit dem Accord fahre. Nun, cabkiller, du hast Momo Airbag-Lenkräder erwähnt und ich stimme dir zu, sehen ganz gut aus. Gibt es für den CG8 passende Lenkradnarben von Momo? Hab im Netz nichts gescheites gefunden. Und wie sieht das mit dem ATR Lenkrad aus, ist das eventuell ein Tacken kleiner? Hab's erst auf 2 Bildern gesehen und da kann ich das schlecht einschätzen. Bin dankbar für jeden Hinweis! Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 also ich meine das atr lenkrad ist ein wenig kleiner.. aber auch auf jeden um einiges geiler.naben von momo weiss ich net.. sorry Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hmm gut, danke für die Auskunft. Ich sollte mal am besten bei denen anrufen um was genaueres zu erfahren. Ansonsten muss halt das ATR her :angel: Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Original von cabkiller also ich meine das atr lenkrad ist ein wenig kleiner.. aber auch auf jeden um einiges geiler.naben von momo weiss ich net.. sorry Das Lenkrad des ATR ist genau so Gross wie das der restlichen CG Accords, da es aber einen Sportlicheren Eindruck macht, wirkt es kleiner. Gruss Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 itr/ctr lenkrad und was issn ede, ich hätte gern ein 30-32 sportlenkrad im acci aber ohne airbag, geht ja eh nicht das ding :D nur darf man den airbag nicht mehr austragen lassen und auch nicht selber ausbauen, da es unter's sprengstoffgesetz fällt und von einem fachkundigen ausgebaut werden muss ;) also finger weg, wir nicht lustig wenns in der hand hoch geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ..und das ITR oder das CTR Lenkrad passt ohne weiteres? EDIT: Hat vielleicht jemand pics davon? Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 eigentlich müssten sie passen, da es einige im atr verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 hätte auch gern eins, aber leider auch noch keins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallöle also ich hab ein Atr Lenkrad im CG8. War aber leider ein bissl ein Schei..... Hab das Lenkrad ersteigert und konnte es ohne Nabe natürlich nicht verbauen. Aber nun der Haken. Es gibt keine Nabe zu Kaufen. Also net bei MOMO und net bei Honda. Die von Honda sagen sowiso "ISS NICHT ERLAUBT." Die Nabe wurde anscheinend nur für den TYp-R herggestellt und nur so verbaut. Hatte aber ein drei viertel Jahr später das Glück das der Typ von dem ich das Lenkrad hatte mir nun auch die Nabe verkauft hat. Er hat sich selber eine angefertigt zum Rennen fahren. Nun war es kein Problem mehr es ein zu bauen. Und ich denke es ist schon etwas kleiner wie das Originallenkrad. Die Armaturen hab ich auch aus dem Typ. http://www.oxp.de/view/pic/3350/med_67615.jpg Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke für die Info! Aber kann denen doch egal sein, ob es legal ist oder nicht... die sollen mir das ja bloß verkaufen. Zur Not halt erzählen, dass einem Lenkrad + Nabe aus dem Type-R gestohlen wurde - wissen die doch nicht, was man in der Garage hat ;) Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.